Die Angst vor der Wahrheit unter den österr. Medienvertretern, HNaA-Geheimdienst’lern, Generälen, Verfassungsschützern und politisch Verantwortlichen in Österreich bei den zwei Wörtern „Abhörstation Königswarte“ ist offenkundig und gegenwärtig. …

Die Angst vor der Wahrheit unter den österr. Medienvertretern, HNaA-Geheimdienst’lern, Generälen, Verfassungsschützern und politisch Verantwortlichen in Österreich bei den zwei Wörtern „Abhörstation Königswarte“ ist offenkundig und gegenwärtig. Die von allen angewandte Strategie des Kopf in den Sand stecken und alles Totzuschweigen und abzuwarten das alles vorbeigeht, wird sich als sehr große Fehlentscheidung in deren Leben erweisen. Die Wahrheit ist aufgetaucht und steht auf festen Boden. Die Öffentlichkeit hat ein Anrecht darauf zu erfahren wie mit vielen Millionen unserer Steuergelder eine aktive Mordbeteiligung seitens des Heeresnachrichtenamtes mit der CIA seit zwanzig Jahren unternommen wird und damit seit 1958 jede Minute unsere Neutralität und Verfassung gebrochen wird. Eine aktive Attentatsmordgemeinschaft die seit 20 Jahren eine Lizenz zum Morden ausübt und über dem Gesetz stehend tausende Morde im Jahr verübt.

Wichtiges dazu siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert