Der Tag der Wahrheit rückt näher. Die vielen aufgeflogenen haarsträubenden Pentagon-Lügen rund um das illegale außergerichtliche Drohnenmordprogramm öffnen jedem die Augen der rechnen, kritisch denken und sinnerfassend lesen kann. Das Totschweigen und die Verbreitung der haarsträubenden Pentagon-Lügen durch die Medien ist und war wirklich schändlich.

Der Tag der Wahrheit rückt näher. Die vielen aufgeflogenen haarsträubenden Pentagon-Lügen rund um das illegale außergerichtliche Drohnenmord- programm öffnen jedem die Augen der rechnen, kritisch denken und sinnerfassend lesen kann. Das Totschweigen und die Verbreitung der haarsträubenden Pentagon-Lügen durch die Medien ist und war wirklich schändlich.

In absehbarer Zeit wird sich die westliche Welt fragen, wie es sein konnte, dass die Medien und das Pentagon über eine so lange Zeit die ganze Welt hat so schamlos haarsträubend belügen hat können und das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte vor aller Augen so verharmlosen konnte und relativ unsichtbar für die Medienkonsumenten machen konnte.

Die haarsträubende und unglaubliche Lüge über die angeblichen – gezielten Tötungen – mit 9 Kilogramm Splittersprengstoff der hellfire-Raketen hätte von jedem Journalisten sofort kritisiert werden müssen, da 9 Kilogramm militärischer Sprengstoff eine Todeszone von 20 Meter im Umkreis aufweist, wurde aber zwanzig Jahre verabsäumet, dies zu tun. Jeder der behauptet, dass hellfire-Raketen im Stande sind gezielte Tötungen durchzuführen soll sich neben das laseranvisierte Ziel stellen und uns das auch beweisen, dass ihm die Splittergranatenteile sowie die enorme Druckwelle nichts ausmachen. Jeder der über einen gesunden Hausverstand verfügt kann darüber nur den Kopf schütteln und gar nicht glauben, dass diese haarsträubende Lüge so lange Zeit von den Medien und dem Pentagon verbreitet werden konnte. <span;>Zur Veranschaulichung von angeblichen gezielten Tötungen beim Drohnenmorden.

Jede Hellfire-Rakete hat 9 Kilogramm militärischen Sprengstoff, der eine Druckwelle von 280 Millibar erzeugt, wo bekannt ist, das ungeschützte menschliche Körper ab 50-60 Millibar Druckwelle tödliche Verletzungen erleiden und bei 280 Millibar in kleine verbrannte Stücke zerfetzt werden. Eine Handgranate hat 60 Gramm Sprengstoff. Eine hellfire-Rakete entspricht 150 Handgranaten, die gleichzeitig explodieren und immer nur eine Person gezielt tötet, in ihrer 20-Meter umfassenden Todeszone. Unglaublich, nicht wahr!

Die jahrzehntelangen Pentagon-Lügen über die angeblichen – niederen Anzahlen der Killerdrohneneinsätze – hätte von jedem Journalisten, der mittels Selbstrecherche dies überprüft, sofort aufgedeckt werden können. Die veröffentlichten 4 Millionen Flugstunden in den ersten sechzehn Jahren geteilt durch die maximale Reichweite der Killerdrohnen zeigt jedem der rechnen kann auf, dass alleine in den ersten sechzehn Jahren des Drohnenmordprogramms mindestens über 550.000 Drohnenflüge mit den Killerdrohnen durchgeführt wurden. Also im Tagesschnitt 94 Drohneneinsätze mit maximaler Reichweite. Zudem wurde es nachher von Donald Trump 2018 extrem erhöht.

Die hinterhältigen Pentagon-Lügen über das Verschweigen des bekannten – enormen Kollateralschadenanteil von 98 % – hätte jeder Journalist durch Überprüfung feststellen können und die unmenschlichen haarsträubenden Pentagon-Lügen sofort kritisieren müssen.

Die haarsträubenden unglaublichen Pentagon-Lügen darüber dass eine – außergerichtliche Ermordung – trotz Unvereinbarkeit mit nationalen und internationalen Gesetzen, trotz Unvereinbarkeit mit der UN-Charta, trotz Unvereinbarkeit mit dem Kriegsrecht, trotz Unvereinbarkeit mit dem humanitären Völkerrechts, trotz Unvereinbarkeit mit der Genfer Konvention und trotz Unvereinbarkeit mit den Menschenrechten rechtens ist, schlägt dem Fass den Boden aus. Niemand hat eine Lizenz zum Morden und steht über dem Gesetz!

Über das US-Schattenkriegsgebiet wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Die US-Regierung und das Pentagon behauptet mit keinem afrikanischen Land Krieg zu führen. De facto werden in beinahe 50 afrikanischen Staaten Drohnenangriffe durchgeführt wie auch in Pakistan, Afghanistan, Irak, Syrien, Jemen, Libyen und im Libanon. Das Schattenkriegsgebiet hat die Größe von den Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen, wird aber von den Medien und dem Pentagon totgeschwiegen.

 

Die Auslassung ist die hinterhältigste Lüge. Lückenmedien sind deshalb als Lügenmedien zu bezeichnen. Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation, die nur mehr widerlich ist. Der gesetzlichen aktiven Friedensverpflichtung und der gesetzlichen Wahrheitsverpflichtung der Medien wird völlig unzureichend nachgekommen und wurde vielfach ins Gegenteil verkehrt. Vielen Medien sollte die Lizenz entzogen werden und deren Journalisten mit einem Berufsverbot belegt werden.

Wichtiges dazu siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert