Wo ist unsere Menschlichkeit nur geblieben?

Wo ist unsere Menschlichkeit nur geblieben? Empathie, Anstand, Solidarität und Respekt scheinen nicht mehr in Mode zu sein. Gleichgültigkeit, Tatenlosigkeit, Angepasstheit und Schweigen hingehen schon. Die Menschheit und vor allem die Menschen aus dem Westen schauen seit Jahrzehnten tatenlos schweigend dem größten Terrormordprogramm in der gesamten Menschheitsgeschichte zu und rühren keinen einzigen Finger und erheben kein einziges Wort dagegen, dass 98 % unschuldige Menschen dabei abschlachtet oder verkrüppelt werden. Was ist nur los mit uns? Unsere Geheimdienste und unsere Militärs sowie Teile unserer Regierungen sind dabei aktiv kriegsbeteiligt. Wir zahlen viele Millionen im Jahr an hart verdienten Steuergelder dafür, dass wir Massenmordbeteiligte bei der illegalen außergerichtlichen Drohnenattentats-Terrormord-Kollateralschaden-Terror-erzeugungspartnerschaft sind die eine Lizenz zum Morden ausüben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert