Medienmanipulationen der öffentlichen Meinung zu Gunsten der US-NATO ….

Medienmanipulationen der öffentlichen Meinung zu Gunsten der US-NATO durch gekaufte, gierige, korrupte und völlig skrupellose US-NATO-konforme Kriegsverkäuferkriegsmedienpartner.

Die kriegsdienliche US-NATO-Matrix wird per Dauerschleife in unsere Gehirne reingehämmert.

Der Mensch ist für die US-NATO zum Kriegsschauplatz geworden und wird geistig-emotional umkämpft per kognitiver Kriegsführung.

Die gekauften, gierigen, korrupten und völlig skrupellosen US-NATO-konformen Kriegsverkäuferkriegsmedienpartner agieren hier als Totschweiger und totschweigen die Kriegsführung der US-NATO gegen die Menschen.

<span;>US-NATO-Narrative, US-NATO-konforme Feindbilder, US-NATO-konforme Erzählungen, US-NATO-konforme Auslassungen bestimmen die öffentliche Meinung.

Als willfährige US-Vasallen, dienliche Handlanger und würdelose Erfüllungsgehilfen agieren die gekauften, gierigen, korrupten und völlig skrupellosen US-NATO-konformen Kriegsverkäuferkriegsmedienpartner-Totschweiger seit langer Zeit.

Die Gehirnwäsche wurde 1975 seitens der UNO verboten doch die US-NATO kümmert sich darum einen Scheißdreck.

Die Deutungshoheit wurde verkauft. Geblieben ist eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation die ein großer Skandal und eine große Zumutung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert