Mein Hausverstand rebelliert seit langer Zeit und kann es nicht fassen und nicht begreifen, wie es sein kann, dass die Europäer gar nicht mitbekommen, dass ihre Geheimdienste, ihre Militärs und Regierungen sich aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen …

Mein Hausverstand rebelliert seit langer Zeit und kann es nicht fassen und nicht begreifen, wie es sein kann, dass die Europäer gar nicht mitbekommen, dass ihre Geheimdienste, ihre Militärs und Regierungen sich aktiv am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm beteiligen, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet und diese Akteure damit über dem Gesetz stehend eine Lizenz zum Morden ausüben.

Wichtiges dazu siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert