Wortgemetzel

Wortgemetzel. Aussichtslosigkeit ohne Alternative ist alternativlos sinnlos Auswegslos. Sinnlosigkeit ohne Aussicht auf Sinn, macht einfach keinen Sinn. Die endlose Endlosigkeit, hat kein Ende, wie der Name sagt. Die ewige Ewigkeit, ist ewig, also für immer. Die immerwährende Neutralität ist auch für immer, wer es glaubt wird seelig. Für alle Zeit, ist wie ewig, eben für immer. Dauernd ist für die ganze Dauer, also für die ganze Zeit wie es andauert. Nie endend, wird nie enden, also für immer & ewig sein. Bis zum bitteren Ende, ist am Schluß. Bis der Tod uns scheidet, ist kein muss. Für immer und ewig, ist für immer und ewig. Alternativlos ist ohne Alternative. Kaum zu glauben, ist kaum zu glauben. Unglaublich ist nicht zu glauben. Enttäuschung ist das Ende der Täuschung.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert