Menschlichkeit ist ein Motiv etwas menschliches zu tun, menschlich zu sein. Wenn man gleichgültig oder empathielos ist verhält man sich dort, wo andere menschlich handeln, unmenschlich. Wer dort, wo er eine menschliche Handlungsverpflichtung hat, tatenlos schweigt und nichts tut, verhält sich falsch und unmenschlich. Wer es unterlässt etwas gegen die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm zu unternehmen und wenigsten einen Dreizeiler an das Bundeskanzleramt zu schreiben und um Aufklärung zu ersuchen, verhält sich meiner Meinung nach nicht richtig.

<span;>Menschlichkeit ist ein Motiv etwas menschliches zu tun, menschlich zu sein. Wenn man gleichgültig oder empathielos ist verhält man sich dort, wo andere menschlich handeln, unmenschlich. Wer dort, wo er eine menschliche Handlungsverpflichtung hat, tatenlos schweigt und nichts tut, verhält sich falsch und unmenschlich. Wer es unterlässt etwas gegen die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm zu unternehmen und wenigsten einen Dreizeiler an das Bundeskanzleramt zu schreiben und um Aufklärung zu ersuchen, verhält sich meiner Meinung nach nicht richtig.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert