Vor allem sind es Erkenntnisschwäche, Erkenntnisdefizite, Informationsdefizite, Wissenslücken, Desinteresse, Gleichgültigkeit und eine weit verbreitete Empathielosigkeit die in der Zivilgesellschaft vorhanden sind, die es möglich machen, dass unsere Regierung, unser Militär und unsere Geheimdienste sich aktiv am illegalen Drohnenmordprogramm beteiligen …

Vor allem sind es Erkenntnisschwäche, Erkenntnisdefizite, Informationsdefizite, Wissenslücken, Desinteresse, Gleichgültigkeit und eine weit verbreitete Empathielosigkeit die in der Zivilgesellschaft vorhanden sind, die es möglich machen, dass unsere Regierung, unser Militär und unsere Geheimdienste sich aktiv am illegalen Drohnenmordprogramm beteiligen und dafür im Jahr viele Millionen unserer hart verdienten Steuergelder dafür ausgeben, damit sie sich als tributpflichtige, untertänige, würdelose und willfährige kriminelle US-Vassalen im Arsch der CIA andienen können und eine Lizenz zum Morden ausüben und ungestraft über dem Gesetz stehen. Dieses systematische Drohnenattentatsterrorkollateralschadenmordprogramm hat einen 98 %-igen Kollateralschadensanteil. Ein völliger Wahnsinn. Schwerverbrecher. Mörder. Regierungskriminalität und Staatsterror muss geahndet werden. Die verfassungswidrige Abhörstation Königswarte muss mittels eines öffentlichen Untersuchungsausschusses der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Eine Aufarbeitung des Verbrechens und Verurteilungen aller Straftäter müssen erfolgen, um wieder einer Rechtsstaatlichkeit zu entsprechen. Genug vom Rechtsbankrott und staatlichen Morden.

 

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert