Ein geistiger Reinigungsprozess der vorhandenen Illusionen …

Ein geistiger Reinigungsprozess der vorhandenen Illusionen oder eine Hebung, eine Erleuchtung des Bewußtseins von breiten Teilen der Zivilgeselkschaft wäre nützlich bzw. notwendig um die offenkundigen Missstände wahrzunehmen, um sie dann einer Ausräumung zuzuführen. Wer verblendet ist oder vieles verdrängt um nicht seine Wohlfühlwelt verlassen zu müssen, um keiner Handlungsverpflichtung zu unterliegen, wer Empathiedefiziten, Gleichgültigkeit, Informationsdefiziten, Wissenslücken oder Erkenntnisdefiziten unterliegt, ist Teil des Problems. Wer den seit langer Zeit stattfindenden offenkundigen vorherrschenden  internationalen Rechtsbankrott nicht wahrnehmen kann unterliegt der Illusion der eigenen Informiertheit und der Illusion der Rechtsstaatlichkeit. Wenn viele Regierungen, Militärs und Geheimdienste eine Lizenz zum Morden ausüben und ungestraft über dem Gesetz stehen, ist das ein offenkundiger Rechtsbankrott.
<span;>Wer glaubt wir sind die Guten unterliegt der Illusion wir beteiligen uns nicht am illegalen Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Opfer verursacht. Wir beteiligen uns aber seit zwanzig Jahren AKTIV am Drohnenmordprogramm. Wir sind also keine Guten. Wer in Österreich glaubt, wir sind neutral, irrt seit 1958. Seit 1958 waren wir keine einzige Stunde neutral, das ist eine Illusion. Drei große Probleme sind die weit verbreitete Empathielosigkeit und die vorherrschende Gleichgültigkeit sowie das Vertuschen der Medien des größten Terrorprogramms in der Menschheitsgeschichte.

 

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert