Statement zum größten Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte

hallo ihr Lieben.
Mein Name ist Klaus Schreiner ich lebe in Innsbruck und ich will heute mit euch über den kranken Zustand unserer Welt sprechen. Die Medien sind der Wahrheit und dem Frieden aktiv gesetzlich verpflichtet kommen dieser Verpflichtung aber ungenügend bzw. teilweise überhaupt nicht nach. Vielmehr vertuschen die Medien oft die Wahrheit und arbeiten dadurch den Krieg, den Terror und den Hass zu. „Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.“ Simone de Beauvoir. Der Erkenntnisstand der Zivilgesellschaft über das größte vorherrschende Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte ist aufgrund der medialen Vertuschung sehr gering. Enorme Erkenntnisdefizite und Wissenslücken sind dadurch weit verbreitet. Es sieht danach aus, dass über 99,9 % der Menschen nicht wirklich mitbekommen was abläuft. Es fehlen jegliche Aufschreie des Gewissens. Leider lesen viel zu wenige Menschen Sach- und Fachbücher und üben keine Selbstrecherche und kein kritisches Hinterfragen sowie eigenständiges kritisches Denken aus. Die westlichen Geheimdienste haben eine Attentatsgemeinschaft gebildet und haben ein milliardenschweres Mordprogramm mittels Killerdrohnen eingerichtet und betreiben ungestraft außergerichtlichen Massenmord an vorwiegend unschuldigen Menschen was den Terror in den letzten zwanzig Jahren enorm steigerte. Eigentlich müssten die meisten westlichen Regierungen, Geheimdienste, Generäle sowie viele Polizeiofffiziere und Staatsanwälte angeklagt und eingesperrt werden da sie Gesetze brechen und sich aktiv bei einem systematischen Mordprogramm beteiligen. Wir werden also von Verbrechern die Psychopathen sind, regiert. Von Mördern. In Österreich, der Schweiz, in Deutschland, in Italien, in Frankreich und vielen weiteren europäischen Ländern. Das sollten wir Europäer uns eingestehen und uns nichts mehr vormachen. In einem funktionierenden Rechtsstaat steht niemand über dem Gesetz. Bei uns herrscht aber ein Rechtsbankrott vor. Zudem ist unsere Mediensituation so mies, so schändlich und völlig unzumutbar. Und: Die Herrschenden sind sich darüber bewusst und wissen ganz genau, dass sie sich an einem Drohnenterrorattentatskollateralschadenmordprogramm beteiligen, welches zu 98% unschuldige Menschen ermordet. Tatenloses Schweigen sowie dem Unrecht zuzusehen oder davon Wegsehen ist die völlig falsche Handlungsweise. Also was wirst Du tun damit das Verbrechen gegen die Menschheit nicht mehr von uns unterstützt wird? Das illegale außergerichtliche Drohnenmordprogramm ist gegen die Menschenrechte, gegen die UN-Charta, ist gegen die Genfer Konvention, gegen das Völkerrecht, gegen das Kriegsrecht, gegen internationale und nationale Gesetze. Es hat mit Menschlichkeit überhaupt nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert