Friede als oberstes Ziel. Wenn die Menschheit übereinkommt den Frieden als wichtiges zu erreichendes Weltziel festzulegen und ihr ganzes verfügbares Hirnschmalz dafür einsetzt, dann stehen die Chancen sehr gut den finanzstarken Kriegsprofiteuren und Kriegakteuren endgültig ihr Handwerk zu legen und durch friedensichernde Strukturen und Regeln weltweiten Frieden zu erreichen und diesen Frieden zu sichern.

Friede als oberstes Ziel

Wenn die Menschheit übereinkommt den Frieden als wichtiges zu erreichendes Weltziel festzulegen und ihr ganzes verfügbares Hirnschmalz dafür einsetzt, dann stehen die Chancen sehr gut den finanzstarken Kriegsprofiteuren und Kriegakteuren endgültig ihr Handwerk zu legen und durch friedensichernde Strukturen und Regeln weltweiten Frieden zu erreichen und diesen Frieden zu sichern. Friede durch Recht ist ein möglicher Weg durch Abschreckung den Frieden herzustellen. Dazu muss der Internationale Strafgerichtshof endlich Zähne zeigen und seinen Aufgaben gerecht auch NATO-Kriegsverbrecher anklagen und gegebenenfalls auch zu verurteilen und einzusperren. Ohne Abschreckung wird es keinen Frieden geben, da mit Krieg und Konflikten sehr viel Geld verdient wird. Wenn weiterhin NATO-Kriegsverbrecher unangeklagt machen können was sie wollen und sogar medial unkritisiert eine Lizenz zum tausendfachen Morden ausüben können und viele tausende Verdächtigte jedes Jahr ungestraft und unangeklagt mit hellfire-Raketen der Killerdrohnen abschlachten können, dann wird das mit dem Frieden nichts. Die US-Killerkommandos sowie die US-Foltergefängnisse müssen ebenfalls ihre Morde und die systematische Folter beenden, um den Frieden erreichen zu können. Vernünftig erscheint es mir, wenn Feindbildgenese unter Strafe gestellt wird sowie mediale Unterstützung für Regime Changes oder „gerechte notwendige“ Kriege zu führen zum sofortogen Lizenzentzug und Berufsverbot der Medien führen. Es darf keine mediale Unterstützung für Kriegshandlungen mehr vorkommen, um die Mediennutzer auf Kriegskurs zu befördern. Jeder Mensch bei klaren Verstand, will Frieden. Aber wenn man Frieden wirklich will, dann muss man auch etwas für den Frieden tun. Tatenloses Schweigen und nur zu- und wegsehen und somit alles offenkundige Unrecht still zu akzeptieren und zu tolerieren führt nicht zum Frieden, wie uns die Vergangenheit aufgezeigt und bewiesen hat.
Frieden durch Recht ist erreichbar und ein möglicher Weg zum ewigen Frieden. Der Friede sei mit uns. Frieden4ever&all.

Wichtiges dazu siehe hier:

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert