Wenn dein Geist dein Herz mit Leidenschaft und Liebe erfüllt hat und es entfacht ist, dein unbeugsamer starker Wille und deine Bewusstheit deine Zeit und Energie dazu nutzt, um …

Wenn dein Geist dein Herz mit Leidenschaft und Liebe erfüllt hat und es entfacht ist, dein unbeugsamer starker Wille und deine Bewusstheit deine Zeit und Energie dazu nutzt, um mit Mut und Tatkraft deine angestrebten selbst gewählten Ziele zu verfolgen und zu erreichen, befindet man sich auf der richtigen Spur und ist authentisch am Weg des Lebens und gestaltet sein Leben seinen Werten und Ziele gerecht, selbst. Ob die Bemühungen die Ziele im Leben zu erreichen von Erfolg gekrönt sein werden, wird die Zukunft weisen. Mehr als es beharrlich zu versuchen, kann man ja nicht machen. Aber allein der Versuch verleiht dem Leben einen Sinn, wenn man sich sinnvolle erstrebenswerte Ziele im Leben als Lebensziele gesetzt hat. Eine bessere friedlichere und fairere Welt, den Frieden durch Recht und staatliche Strukturen, die für Fairness sorgen, also moderne schlanke effiziente transparente und korruptionsdichte Staaten mit imperativen Mandanten und ziviler Haftung sowie verpflichteter Volksabstimmungen bei Gesetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert