Wenn man immer wieder geistig mit Erkenntnissen beschenkt bzw. belohnt wird, erfreut es einem sein Herz, die Seele und die Bewusstheit. Seine geistige Reise, das geistige Training sowie die Meisterschaft den Geist und die Bewusstheit auszubilden und mit Fähigkeiten zu berreichern und zu erweitern ist eine wichtige und ernst zu nehmende geistige Lebensaufgabe …

Wenn man immer wieder geistig mit Erkenntnissen beschenkt bzw. belohnt wird, erfreut es einem sein Herz, die Seele und die Bewusstheit. Seine geistige Reise, das geistige Training sowie die Meisterschaft den Geist und die Bewusstheit auszubilden und mit Fähigkeiten zu berreichern und zu erweitern ist eine wichtige und ernst zu nehmende geistige Lebensaufgabe. Ein wichtiger Meilenstein dabei ist die Fähigkeit Gedankenstille herzustellen und auszubilden. Gelassenheit und innere Ruhe sind eine sehr gute geistige BASIS und ein gutes Fundament auf das man gut aufbauen kann. Das regelmäßige Lesen von Sach- und Fachbüchern zu verschiedenen Themenbereichen beschenken einem mit zahlreichen kleinen Erleuchtungen bzw. geistigen Erkenntnissen, sowie mit Informationen und Wissen. Informationen, Wissen, Bildung und das Training und die Ausbildung von seinen geistigen Fähigkeiten sind alles Holschulden. Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert