Ist Österreich ein geistiges Notstandsgebiet im gesamten akademischen Bereich? Sieht ganz danach aus. Es gibt bisher keinen einzigen Akademiker in Österreich, der bisher dazu in der geistigen Verfassing und Lage war und ist, das Verbrechen und den Rechtsbankrott betreffend der Abhörstation Königswarte zu erkennen und zu benennen.

Ist Österreich ein geistiges Notstandsgebiet im gesamten akademischen Bereich? Sieht ganz danach aus. Es gibt bisher keinen einzigen Akademiker in Österreich, der bisher dazu in der geistigen Verfassung und Lage war und ist, das Verbrechen und den Rechtsbankrott betreffend der Abhörstation Königswarte zu erkennen und zu benennen. Traurig, ist aber unsere Realität sonst könnte man ja irgendwo was dementsprechendes nachlesen oder nachsehen. Eklatante Informationsdefizite, grobe Wissenslücken, Erkenntnisdefizite, fehlende Selbstrecherche und Erkenntnisschwächen aber auch Verblendung und Verdrängung sowie Empathielosigkeit und Gleichgültigkeit scheinen die Ursachen dafür zu sein. Sollten alle Akademiker eine akademische Aufschulung, ein geistiges up-date erhalten? Sogar Hauptschüler können diese aktive Beteiligung an einem illegalen menschenverachtenden Drohnenterrorkollateralschadenmorfprogramm klar und deutlich erkennen und wahrnehmen? Die gibt es ja bereits seit zwanzig Jahren! Zwanzig Jahre nichts mitzubekommen scheint in der akademischen Welt die Normalität zu sein. Was stimmt bei unseren Akademikern nicht? Eine offensichtliche und öffentlich zugegebene sowie bekannte Tatsache nicht erkennen zu können, zeugt von was?

 

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert