Am Krieg lässt sich sehr viel Geld verdienen und den Kriegsprofiteuren wird es sehr leicht gemacht Blutprofite einzustreifen. Sie können unerkannt im Hintergrund enorme Kriegs- und Blutprofite einstreifen, ohne einer öffentlichen Ächtung ausgesetzt zu sein. Eigentlich gehören alle Rüstungsindustrieaktionäre der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Den aktiven skrupellosen Krieksakteuren nüzt seit langer Zeit die tatenlos schweigende Masse, die keinen Finger rührt und den Mund nicht aufkriegt und das Totschweigen der Medien, die sich als Kriegsverkäufer dienlich machen. So wird es nie Frieden auf Erden geben. Bei stattfindenden Massenverbrechen hat jeder Mensch eine menschliche und juristische Handlungsverpflichtung. Hier keinen Finger zu rühren und kein Wort zu verlieren ist falsch und unmenschlich. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam wird zum Verbrechen. Es findet vor aller Augen ein Massenverbrechen statt, und (fast) niemand stört es. Keine Empörung, keine Aufschreie, keine Forderungen der sofortigen Beendigung sind öffentlich wahrzunehmen. Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, das illegale außergerichtliche menschenverachtende Drohnenmordprogramm, der war on terror hat enorme Ausmaße angenommen. 6-9 Milliarden Dollar Jahresbudget. Das Schattenkriegsgebiet hat die Größe der Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen. Jeden Tag sind ca. 100 Killerdrohnen auf Menschenjagd und Mord unterwegs und ermorden 98 % unschuldige Menschen. Eine Hellfire-Rakete kostet über 110.000 Dollar und hat mit ihren 9 Kilogramm militärischer Sprengstoff eine Todeszone von 20 Metern im Umkreis der Einschlagsstelle. 9 Killogramm entsprechen 150 Handgranaten die gleichzeitig detonieren. Die gezielten Tötungen ist eine weitere Pentagon-Lüge. Das tragische am Mordprogramm ist die aktive staatliche Beteiligung der Geheimdienste, der Militärs und Teile der Regierungen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreichs und Schwedens. Das neutrale Österreich beteiligt sich seit zwanzig Jahren aktiv am war on terror, am Krieg. Alle stellen sich dumm und tun so als ob es nicht so wäre. Realitätsverweigerer wohin man sieht.

Am Krieg lässt sich sehr viel Geld verdienen und den Kriegsprofiteuren wird es sehr leicht gemacht Blutprofite einzustreifen. Sie können unerkannt im Hintergrund enorme Kriegs- und Blutprofite einstreifen, ohne einer öffentlichen Ächtung ausgesetzt zu sein. Eigentlich gehören alle Rüstungsindustrieaktionäre der Öffentlichkeit bekannt gemacht.
<span;>Den aktiven skrupellosen Krieksakteuren nüzt seit langer Zeit die tatenlos schweigende Masse, die keinen Finger rührt und den Mund nicht aufkriegt und das Totschweigen der Medien, die sich als Kriegsverkäufer dienlich machen. So wird es nie Frieden auf Erden geben. Bei stattfindenden Massenverbrechen hat jeder Mensch eine menschliche und juristische Handlungsverpflichtung. Hier keinen Finger zu rühren und kein Wort zu verlieren ist falsch und unmenschlich. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen. Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam wird zum Verbrechen. Es findet vor aller Augen ein Massenverbrechen statt, und (fast) niemand stört es. Keine Empörung, keine Aufschreie, keine Forderungen der sofortigen Beendigung sind öffentlich wahrzunehmen. Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, das illegale außergerichtliche menschenverachtende Drohnenmordprogramm, der war on terror hat enorme Ausmaße angenommen. 6-9 Milliarden Dollar Jahresbudget. Das Schattenkriegsgebiet hat die Größe der Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen. Jeden Tag sind ca. 100 Killerdrohnen auf Menschenjagd und Mord unterwegs und ermorden 98 % unschuldige Menschen. Eine Hellfire-Rakete kostet über 110.000 Dollar und hat mit ihren 9 Kilogramm militärischer Sprengstoff eine Todeszone von 20 Metern im Umkreis der Einschlagsstelle. 9 Killogramm entsprechen 150 Handgranaten die gleichzeitig detonieren. Die gezielten Tötungen ist eine weitere Pentagon-Lüge. Das tragische am Mordprogramm ist die aktive staatliche Beteiligung der Geheimdienste, der Militärs und Teile der Regierungen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreichs und Schwedens. Das neutrale Österreich beteiligt sich seit zwanzig Jahren aktiv am war on terror, am Krieg. Alle stellen sich dumm und tun so als ob es nicht so wäre. Realitätsverweigerer wohin man sieht.

Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.

SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert