Massenmörder, hier Drohnenmassenmörder sind der Abschaum der Gesellschaft. Sie üben über dem Gesetz stehend einen staatlich erteilten Auftrag und die Lizenz zum Morden aus und jagen mit den Killerdrohnen und ihren Hellfire-Raketen Verdächtigte und ermorden hinterhältig feige ihre Opfer, mit 98 % unschuldigen Opfer. Die Geheimdienste, die Militärs und Teile der Regierungen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreichs und Schwedens beteiligen sich aktiv an der Mordattentatsgemeinschaft. Das Unrecht schreit zum Himmel, die NATO-KONFORMEN Mainstreammedien totschweigen es. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam wird zum Verbrechen. Eine Lizenz zum Morden über dem Gesetz stehend als gedungener Drohnenmörder zu erhalten sowie den Auftrag, den Befehl sowie die Verpflichting Verdächtigte Menschen mit Killerdrohnen und hellfire-Raketen zu jagen und zu ermorden als Arbeitsplatzbeschreibung zu haben endet oftmals in der Berufskrankheit der Drohnenmörder: akute posttraumatische Störungen, da sie Massenmorde ausüben müssen. Wir erinnern uns an den Drohnenpiloten Brandon Bryant und seiner erhaltenen Urkunde für 1.626 getötete Feinde in seiner Zeit von 2006-2011, also in fünf Jahren, 325 Morde im Jahresschnitt.

Massenmörder, hier Drohnenmassenmörder sind der Abschaum der Gesellschaft. Sie üben über dem Gesetz stehend einen staatlich erteilten Auftrag und die Lizenz zum Morden aus und jagen mit den Killerdrohnen und ihren Hellfire-Raketen Verdächtigte und ermorden hinterhältig feige ihre Opfer, mit 98 % unschuldigen Opfer. Die Geheimdienste, die Militärs und Teile der Regierungen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreichs und Schwedens beteiligen sich aktiv an der Mordattentatsgemeinschaft. Das Unrecht schreit zum Himmel, die NATO-KONFORMEN Mainstreammedien totschweigen es. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam wird zum Verbrechen.
Eine Lizenz zum Morden über dem Gesetz stehend als gedungener Drohnenmörder zu erhalten sowie den Auftrag, den Befehl sowie die Verpflichting Verdächtigte Menschen mit Killerdrohnen und hellfire-Raketen zu jagen und zu ermorden als Arbeitsplatzbeschreibung zu haben endet oftmals in der Berufskrankheit der Drohnenmörder: akute posttraumatische Störungen, da sie Massenmorde ausüben müssen.
Wir erinnern uns an den Drohnenpiloten Brandon Bryant und seiner erhaltenen Urkunde für 1.626 getötete Feinde in seiner Zeit von 2006-2011, also in fünf Jahren, 325 Morde im Jahresschnitt.

Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.

SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert