Mutmassung: Die NATO-KONFORMEN Mainstreammedien verbreiten über die Attentate auf die Nordstream-Gasleitung viel unsinnigen Schwachsinn damit die Europäer nicht mitbekommen was abgelaufen ist, und was abläuft. Vier angebrachte Sprengladungen in 80 Meter Tiefe in der Größe die notwendig ist dicke Stalrohre zu zerstören benötigt ein U-Boot und deuteten auf die USA hin. Russland wäre im dänischen Meer sofort entdeckt worden. Es sieht ganz danach aus, dass der dänische Geheimdienst dürfte der USA freie Hand gelassen haben.

MUTMASSUNG: Die NATO-KONFORMEN Mainstreammedien verbreiten über die Attentate auf die Nordstream-Gasleitung viel unsinnigen Schwachsinn damit die Europäer nicht mitbekommen was abgelaufen ist, und was abläuft. Vier angebrachte Sprengladungen in 80 Meter Tiefe in der Größe die notwendig ist dicke Stalrohre zu zerstören benötigt ein U-Boot und deuteten auf die USA hin. Russland wäre im dänischen Meer sofort entdeckt worden. Es sieht ganz danach aus, dass der dänische Geheimdienst dürfte der USA freie Hand gelassen haben.

Textausschnitt Standardartikel:
„Mitterer kommt aus dem Heeresnachrichtenamt des Bundesheers, das für die Auslandsaufklärung zuständig ist und seit Jahrzehnten eng mit deutschen und US-Geheimdiensten zusammenarbeitet. Symbol dieser Zusammenarbeit ist die Abhörstation Königswarte bei Hainburg, von der aus während des Kalten Krieges Telefon- und Funkverkehr im Ostblock und auf dem Balkan abgehört wurde. Heute zapft sie auch Kommunikationssatelliten an. Die gewonnenen Informationen werden anderen westlichen Geheimdiensten zur Verfügung gestellt – im Austausch für andere Informationen. Die „Soldaten für Neutralität“ kritisieren diese Zusammenarbeit und sehen die Königswarte als Beteiligung am Drohnenkrieg der USA.“Ende Textausschnitt Standardartikel.

SEHR GROSSER RESPEKT! Erster Oberst der öffentlich ausspricht, was auf der Abhörstation Königswarte abgeht. Oberst Gottfried Pausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert