Geistige Abnormalität kann auch positiv sein. Also ich bin mit Sicherheit völlig geistig abnormal gegenüber der Masse, wenn nicht überhaupt gegenüber allen Menschen. Geistige Einzigartigkeit zeichnet mich aus. Mein Geist ist und war von Anfang an sehr wissbegierdig und sehr neugierig. Das jahrzehntelange sinnerfassende Lesen von Sach- und Fachbüchern hat meinen Geist trainiert und ihn mit zahlreichen Informationen, Wissen und Erkenntnissen gefüttert. Zahlreiche kleine Erleuchtungen erhellten mein Bewusstsein. Mein ausgeübter Beruf hat mich ein Leben lang zur ständigen Aufmerksamkeit gezwungen. Dadurch hat sich eine sehr große Aufmerksamkeitspanne entwickelt und antrainiert über die nur sehr wenige Menschen verfügen. Übung macht den Meister. Über 1.500 Sach- und Fachbücher und viele Zehntausende Zeitungsartikel sind eine Menge geistige Übung die ich unternommen habe. Die lebenslange Beschäftigung und Steigerung der Bewusstheit, kommt einen selbst zu gute. Die geistige Meisterschaft zu erlangen, sollte von jedem Menschen unternommen werden. Alle Bücher von Carlos Castaneda, von Eckhart Tolle und die über Jidu Krisnamurti sollte jeder gelesen haben. Mit der Zeit erhaltet man immer mehr Komplimente die einen schmeicheln und motivieren, wie: Hellwacher Kopf, wirtschaftliche Datenbank, lebendiges Lexikon, wirklich genial, und dergleichen. Also: Lesen, lesen, lesen.

Geistige Abnormalität kann auch positiv sein. Also ich bin mit Sicherheit völlig geistig abnormal gegenüber der Masse, wenn nicht überhaupt gegenüber allen Menschen. Geistige Einzigartigkeit zeichnet mich aus. Mein Geist ist und war von Anfang an sehr wissbegierdig und sehr neugierig. Das jahrzehntelange sinnerfassende Lesen von Sach- und Fachbüchern hat meinen Geist trainiert und ihn mit zahlreichen Informationen,  Wissen und Erkenntnissen gefüttert. Zahlreiche kleine Erleuchtungen erhellten mein Bewusstsein. Mein ausgeübter Beruf hat mich ein Leben lang zur ständigen Aufmerksamkeit gezwungen. Dadurch hat sich eine sehr große Aufmerksamkeitspanne entwickelt und antrainiert über die nur sehr wenige Menschen verfügen. Übung macht den Meister. Über 1.500 Sach- und Fachbücher und viele Zehntausende Zeitungsartikel sind eine Menge geistige Übung die ich unternommen habe. Die lebenslange Beschäftigung und Steigerung der Bewusstheit, kommt einen selbst zu gute. Die geistige Meisterschaft zu erlangen, sollte von jedem Menschen unternommen werden. Alle Bücher von Carlos Castaneda, von  Eckhart Tolle und die über Jidu Krisnamurti sollte jeder gelesen haben. Mit der Zeit erhaltet man immer mehr Komplimente die einen schmeicheln und motivieren, wie: Hellwacher Kopf, wirtschaftliche Datenbank, lebendiges Lexikon, wirklich genial, und dergleichen. Also: Lesen, lesen, lesen.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert