Das fürchterliche Gemetzel das Hellfire-Raketen anrichten als gezielte Tötungen darzustellen und über die Mainstreammedien zu kommunizieren ist eine weitere infame Pentagon-Lüge die die willfährigen NATO-konformen ungeprüft an die Öffentlichkeit durchreichen um das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte zu verharmlosen und die Öffentlichkeit mit Lügen zu manipuliere. 9 Kilogramm militärischer Sprengstoff der Hellfire-Raketen ist vergleichbar mit dem Sprengstoff von 150 Handgranaten. Die Hellfire-Raketen haben eine Druckwelle von 280 Millibar und eine Todeszone von 20 Metern im Umkreis vom Einschlagsort der Rakete die lautlos mit 420 Metern in der Sekunde laseranvisiert einschlägt wie eine Bombe und keine gezielte Tötungen bewirkt. Der 98%-ige Kollateralschadenanteil ist eine sehr große Frechheit. In den ersten sechzehn Jahren wurden 550.000 Drohneneinsätze mit 4 Millionen Flugstunden durchgeführt, dann wurde das Programm nochmals um 50 % finanziell angehoben auf 9 Milliarden jährliches Budget. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. Lückenmedien sind Lügenmedien. Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation die nur mehr widerlich ist.

Das fürchterliche Gemetzel das Hellfire-Raketen anrichten als gezielte Tötungen darzustellen und über die  Mainstreammedien zu kommunizieren ist eine weitere infame Pentagon-Lüge die die willfährigen NATO-konformen ungeprüft an die Öffentlichkeit durchreichen um das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte zu verharmlosen und die Öffentlichkeit mit Lügen zu manipuliere. 9 Kilogramm militärischer Sprengstoff der Hellfire-Raketen ist vergleichbar mit dem Sprengstoff von 150 Handgranaten. Die Hellfire-Raketen haben eine Druckwelle von 280 Millibar und eine Todeszone von 20 Metern im Umkreis vom Einschlagsort der Rakete die lautlos mit 420 Metern in der Sekunde laseranvisiert einschlägt wie eine Bombe und keine gezielte Tötungen bewirkt. Der 98%-ige Kollateralschadenanteil ist eine sehr große Frechheit. In den ersten sechzehn Jahren wurden 550.000 Drohneneinsätze mit 4 Millionen Flugstunden durchgeführt, dann wurde das Programm nochmals um 50 % finanziell angehoben auf 9 Milliarden jährliches Budget. Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. Lückenmedien sind Lügenmedien. Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation die nur mehr widerlich ist.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert