Eine mediale Bericherstattungslücke der Mainstreammedien im Ausmaß der Größe der Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen wird von den europäischen Zivilgesellschaften nicht wahrgenommen? Wie kann das sein? Es sind aufgrund fehlender Selbstrecherche und fehlendem Lesen von Sach- und Fachbüchern enorme Informationsdefizite, Wissenslücken und Erkenntnisdefizite in der Zivilgesellschaft vorhanden und werden durch das gezielte Totschweigen der Medien verstärkt. Das Schattenkriegsgebiet der Killerdrohnen umfasst die Größe der Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen befindet sich aber in beinahe fünfzig afrikanischen Staaten, in Pakistan, in Afghanistan, im Irak, in Syrien, in Libyen, im Libanon und im Jemen. Zudem verschweigen die Mainstreammedien noch zahlreiche andere Tstsachen um das Drohnenmordprogramm zu verharmlosen.

Eine mediale Bericherstattungslücke der Mainstreammedien im Ausmaß der Größe der Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen wird von den europäischen Zivilgesellschaften nicht wahrgenommen? Wie kann das sein? Es sind aufgrund fehlender Selbstrecherche und fehlendem Lesen von Sach- und Fachbüchern enorme Informationsdefizite, Wissenslücken und Erkenntnisdefizite in der Zivilgesellschaft vorhanden und werden durch das gezielte Totschweigen der Medien verstärkt. Das Schattenkriegsgebiet der Killerdrohnen umfasst die Größe der Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen befindet sich aber in beinahe fünfzig afrikanischen Staaten, in Pakistan, in Afghanistan, im Irak, in Syrien, in Libyen, im Libanon und im Jemen.
Zudem verschweigen die Mainstreammedien noch zahlreiche andere Tatsachen um das Drohnenmordprogramm zu verharmlosen.

Siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2022/09/17/das-langjaehrige-mediale-totschweigen-der-vielen-unschuldigen-toten-vom-illegalen-aussergerichtlichen-menschenverachtenden-drohnenmordprogramm-welches-einen-98-igen-kollateralschadenanteil-hat-ist-e/

 

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert