Auch Meister machen Fehler. Sind ja auch nur Menschen. Fehlerfrei ist niemand. Wichtig ist aus den begangenen Fehlern die richtigen Schlüsse zu ziehen und an ihnen zu lernen und nicht mehr zu vergessen und diese nicht mehr zu wiederholen. Viele lernen aus ihren Fehlern am besten. Natürlich besser ist es, aus den Fehlern von anderen zu lernen und diese nicht selbst zu machen. Wichtig ist zudem, wenn man einen Fehler erkannt hat, diesen schnellstmöglich zu beheben und nicht beizubehalten. ….

Auch Meister machen Fehler. Sind ja auch nur Menschen. Fehlerfrei ist niemand. Wichtig ist aus den begangenen Fehlern die richtigen Schlüsse zu ziehen und an ihnen zu lernen und nicht mehr zu vergessen und diese nicht mehr zu wiederholen. Viele lernen aus ihren Fehlern am besten. Natürlich besser ist es, aus den Fehlern von anderen zu lernen und diese nicht selbst zu machen. Wichtig ist zudem, wenn man einen Fehler erkannt hat, diesen schnellstmöglich zu beheben und nicht beizubehalten. Wer regelmäßig Selbstreflexion betreibt, der fragt sich ja sicher auch: Mache ich alles richtig oder sollte ich was ändern? Wer über eine Betriebsblindheit der eigenen Fehler verfügt, der sollte dann zumindest auf andere hören, wenn sie ihm mitteilen, dass sie dies oder jenes nicht richtig finden.

Es können auch alle den gleichen Fehler begehen und keiner oder nur einer merkt es. Alle machen den gleichen Fehler und schweigen tatenlos über die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm nicht zu kritisieren und stellen keine Forderungen der sofortigen Beendigung der aktiven Mordbeteiligung und akzeptierenundtolerierenes somit still und leise und ermöglichen, unterstützen und verlängern es dadurch. Wo die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam zum Verbrechen. Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Also was lernen wir: Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen, sie zu beheben (!) nicht beizubehalten (!) und nicht wieder zu wiederholen und niemand ist fehlerfrei. 

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert