Für einen Journalisten ist Schweigen ein Verbrechen und ein Verbrechen wie das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte zu verschweigen, geht gar nicht. Das weit verbreitete mediale Totschweigen oder die völlig unzureichende Berichterstattung ist wie damals als die Konzentrationslager keine Berichterstattung erhielten.

Für einen Journalisten ist Schweigen ein Verbrechen«und ein Verbrechen wie das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte zu verschweigen, geht gar nicht. Das weit verbreitete mediale Totschweigen oder die völlig unzureichende Berichterstattung ist wie damals als die Konzentrationslager keine Berichterstattung erhielten.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert