Die sehr weit verbreitete und große Feigheit der sich in Hose scheissenden Angsthasen ist wirklich erbärmlich in der heutigen Gesellschaft mitzuerleben. Fehlender Mut, fehlendes Rückgrat und fehlendes Engagement sind weit verbreitet unter den vielen ängstlichen Hosenscheissern. …

<span;>Die sehr weit verbreitete und große Feigheit der sich in Hose scheissenden Angsthasen ist wirklich erbärmlich in der heutigen Gesellschaft mitzuerleben. Fehlender Mut, fehlendes Rückgrat und fehlendes Engagement sind weit verbreitet unter den vielen ängstlichen Hosenscheissern. Ihre erbärmliche Würdelosigkeit ist wirklich unschön mit anzusehen und eigentlich schon eine Zumutung und eine große Schande für ihre Artgenossen. Die Feiglinge sollten alle verpflichtend Kurse machen „wie stärke ich meinen Mut und meine Entschlossenheit“ sich reinziehen oder „Wie bewältige ich meine Ängste.“ Aber wirklich. Hier offen ihre Ängste zur Schau zu stellen, alles anzuscheissen muss aufhören, ist ja wirklich nur mehr peinlich. Bist auch Du einer von denen, also ein ängstlicher Hosenscheisser oder ein erbärmlicher Angsthase?

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert