Die an den Tag gelegte Ignoranz, die gelebte Gleichgültigkeit und vorherrschende Empathielosigkeit sowie das tatenlose Schweigen und die stille Akzeptanz und Toleranz weiter Teile der Gesellschaft bei der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm öffnet einem die Augen über unsere kranke und träge Gesellschaft. …

Die an den Tag gelegte Ignoranz, die gelebte Gleichgültigkeit und vorherrschende Empathielosigkeit sowie das tatenlose Schweigen und die stille Akzeptanz und Toleranz weiter Teile der Gesellschaft bei der aktiven staatlichen Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm öffnet einem die Augen über unsere kranke und träge Gesellschaft. Überall nur Menschen bei denen die Menschlichkeit nicht erkennbar ist. Bisher konnte ich keinen einzigen davon überzeugen, dass hier akuter Handlungsbedarf besteht. Keiner hat auch nur einen Finger gerührt und eine Minute für einen Dreizeiler übrig gehabt in den letzten drei Jahren. Was ist nur los mit den Menschen? Was stimmt mit ihnen nicht? Können alle keinen eigenen Handlungsbedarf erkennen? Eine staatliche Mordbeteiligung löst doch keine eigene  Handlungserfordernis aus. Alle denken tatenloses Schweigen ist hier angebracht und alles still zu akzeptieren und tolerieren?

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert