Ich stelle mir gerade vor wie Sasha, der Chef des Heeresnachrichtenamtes jeden Tag Bericht über meine veröffentlichte Kritik erhält und sich jeden Tag darüber ärgert und sich anscheisst, dass er bald aufliegt und angeklagt und verurteilt wird. Erdrückende belastende Tatsachen und Beweise entlarven alle Ausreden und zeigen die aktive staatliche Beteiligung auf. Der Tag der Wahrheit und Gerechtigkeit rückt immer näher.

Ich stelle mir gerade vor wie Sasha, der Chef des Heeresnachrichtenamtes jeden Tag Bericht über meine veröffentlichte Kritik erhält und sich jeden Tag darüber ärgert und sich anscheisst, dass er bald aufliegt und angeklagt und verurteilt wird. Erdrückende belastende Tatsachen und Beweise entlarven alle Ausreden und zeigen die aktive staatliche Beteiligung auf. Der Tag der Wahrheit und Gerechtigkeit rückt immer näher. Der Generalmajor der von einem ausgemusternden Ex-Wehrmann friedlich zur Strecke gebracht wird.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert