Das Totschweigen und die völlig unzureichende Berichterstattung über das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, das illegale außergerichtliche Drohnenattentatsmordprogramm der CIA und NATO & Co. ist vergleichbar mit dem Totschweigen der Medien über tausende Konzentrationslager in Deutschland im 2. WĶ. …

Das Totschweigen und die völlig unzureichende Berichterstattung über das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, das illegale außergerichtliche Drohnenattentatsmordprogramm der CIA und NATO & Co. ist vergleichbar mit dem Totschweigen der Medien über tausende Konzentrationslager in Deutschland im 2. WĶ. Die Öffentlichkeit weiß wieder nicht was die Geheimdienste der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreichs und Schwedens gemeinsam unternehmen. Sie üben eine Lizenz zum Morden aus und stehen über dem Gesetz. Die Medien verschweigen der Öffentlichkeit ein Schattenkriegsgebiet in der Größe der Vereinigten Staaten, Europas, Chinas und Indiens zusammen das sich in beinahe fünfzig afrikanischen Staaten,  in Pakistan, in Afghanistan,  in Syrien,  im Irak,  im Jemen,  im Libanon und in Libyen befindet. Die Medien verschweigen den 98%-igen Kollateralschadenanteil. Die Medien verbreiten aber offenkundige Pentagonlügen als Tatsachen. Die angeblich gezielten Tötungen sind eine Lüge die zum Himmel stinkt. Die Hellfire-Raketen haben eine Todeszone von 20 Meter im Umkreis. Eine Hellfire-Rakete hat das Sprengstoffgewicht von 150 Handgranaten die gleichzeitig detonieren und weit entfernt von gezielten Tötungen sind.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert