Wie kann man nur stattfindendes Unrecht dulden und dazu tatenlos Schweigen und nichts dagegen unternehmen? Ist die verbreitete Feigheit und Angst dem Staate gegenüber in Österreich wirklich schon so groß, dass kein Einziger außer mir seine Stimme erhebt und fordert das Unrecht zu beenden? …

Wie kann man nur stattfindendes Unrecht dulden und dazu tatenlos Schweigen und nichts dagegen unternehmen? Ist die verbreitete Feigheit und Angst dem Staate gegenüber in Österreich wirklich schon so groß, dass kein Einziger außer mir seine Stimme erhebt und fordert das Unrecht zu beenden? Die seit zwanzig Jahren stattfindende aktive staatliche Beteiligung an der Drohnenmordattentatsgemeinschaft ist eine ausgeübte Lizenz zum Morden und hat mit Rechtsstaatlichkeit und Menschlichkeit nichts zu tun. Regierungskriminalität und Staatsterrorismus dürfen nicht mehr zugelassen werden. Stoppt die staatliche Mordbeteiligung durch die verfassungswidrige Abhörstation Königswarte und das Heeresnachrichtenamt. Es benötigt einen öffentlichen Untersuchungsausschuss und gerichtliche Ermittlungen. Das jahrzehntelange Totschweigen der Medien ist ihrer finanziellen Abhängigkeit gegenüber den verteilten Steuergelder geschuldet und gehört geändert.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert