Fortgeschrittene Ignoranz ist die Ignoranz der eigenen Ignoranz, die Ignorierung der Ignorierung, eine Ausblendung der Ausblendung. Wenn man den Zustand der fortgeschrittenen Ignoranz erreicht hat, ist es kein Fortschritt, sondern ein geistiger Rückschritt den man vollzogen hat. Wenn man dann noch gleichgültig wird oder schon ist, hat einem die Empathielosigkeit fest im Griff und man hat sich vom Mensch sein entfernt. Gleichgültigkeit geht mit Unmenschlichkeit Hand in Hand. Auf ignorante gleichgültige Empathielose kann die Menschheit gut und gerne verzichten.

Fortgeschrittene Ignoranz ist d<span;>ie Ignoranz der eigenen Ignoranz, die Ignorierung der Ignorierung, eine Ausblendung der Ausblendung. Wenn man den Zustand der fortgeschrittenen Ignoranz erreicht hat, ist es kein Fortschritt, sondern ein geistiger Rückschritt den man vollzogen hat. Wenn man dann noch gleichgültig wird oder schon ist, hat einem die Empathielosigkeit fest im Griff und man hat sich vom Mensch sein entfernt. Gleichgültigkeit geht mit Unmenschlichkeit Hand in Hand. Auf ignorante gleichgültige Empathielose kann die Menschheit gut und gerne verzichten.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert