Wie lange lässt sich die westliche Öffentlichkeit noch mit dreisten haarsträubenden Lügen des Pentagons, ungeprüft durchgereicht von den vorauseilend willfährigen NATO-konformen Mainstreammedien, in die Irre führen?

Wie lange lässt sich die westliche Öffentlichkeit noch mit dreisten haarsträubenden Lügen des Pentagons, ungeprüft durchgereicht von den vorauseilend willfährigen NATO-konformen Mainstreammedien, in die Irre führen? Auch NATO-Propaganda, US-Desinformation, US-Lügen, mediale Auslassungen & mediales Totschweigen steht auf deren Programm für die Öffentlichkeit, um allen das Gehirn zu waschen und keine Empörung und keinen Veränderungsdruck aufkommen zu lassen. Also für wie lange noch?

Für alle Zeit, also für ewig? Für immer? Dauernd? Bis ans Ende? (ist das etwa klug oder vernünftig?)

Ist etwa noch zu wenig Intelligenz und Bewusstsein unter den Menschen verbreitet, also die Schwarm-Intelligenz reicht noch nicht aus diesen ruchlosen Treiben ein für alle Mal ein Ende zu bereiten? Oder ist es fehlendes Rückgrat, fehlender Mut, fehlende Tatkraft, fehlende Courage, fehlender Wille, fehlende Erkenntnis,  fehlende Information, fehlendes Wissen, fehlender Plan, fehlende Einsicht? Wenn ja, dann fehlt es uns wirklich und zwar gehörig.

Lügen muss man klar entgegen treten und diese kritisieren sowie verurteilen und nicht sich tatenlos schweigend davon jahrelang berieseln zu lassen und diese Lügen zu tolerieren und still zu akzeptieren.

Die langjährig verbreitete Pentagonlüge: Gezielte Tötungen mit hellfire-Raketen beim illealen Drohnenmordprogramm sind einfach nicht möglich, da die 9 Kilogramm Splittergranatensprengstoff eine Todeszone mit 20 Meter Umkreis erzeugen mit einer Druckwelle von 280 Millibar. Da explodieren 150 Handgranaten gleichzeitig, vom Sprengstoffgewicht her.

Wichtiges dazu siehe hier:

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert