Ein Mantel des medialen Totschweigens umhüllt die aktive staatliche Beteiligung am illegalen Drohnenmordprogramm in Österreich. Die Hofberichterstatter vertuschen das größte Staatsverbrechen der 2. Republik seit vielen Jahren bewusst, da sie Steuergeldsüchtig ….

Ein Mantel des medialen Totschweigens umhüllt die aktive staatliche Beteiligung am illegalen Drohnenmordprogramm in Österreich. Die Hofberichterstatter vertuschen das größte Staatsverbrechen der 2. Republik seit vielen Jahren bewusst, da sie Steuergeldsüchtig gemacht wurden (sich haben machen lassen?) und völlig finanziell abhängig von unseren Steuergelder sind. Stattfindente Regierungskriminalität in Form von Staatsterrorismus wird einfach vertuscht und unter dem Teppich gekehrt.
Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung. In Österreich wird es kollektiv medial Totgeschwiegen. Wir haben eine so miese, so schändliche und eine so unzumutbare Mediensituation, dass es nur mehr widerwärtig ist. In Deutschland wurde deren aktive Beteiligung am Drohnenmordprogramm bereits 2016 im NSA-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS parlamentarisch und medial aufgeklärt. Bei uns wird kein einziges Wort in den Medien darüber geschrieben. Das Heeresnachrichtenamt übt eine Lizenz zum Morden aus und steht über dem Gesetz. TOTSCHWEIGEN. Dies ist ein offenkundiger Rechtsbankrott und Medienskandal sowie Polizei- u.. Justizskandal.
#Abhörstation Königswarte-Österreichs aktive Beteiligung am US-DROHNENMORDPROGRAMM

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert