Befindet sich die Menschheit kollektiv in einer Illusion und ist mit einem blinden geistigen Fleck ausgestattet?

Befindet sich die Menschheit kollektiv in einer Illusion und ist mit einem blinden geistigen Fleck ausgestattet?
Auf jeden Fall kann anscheinend die überwiegende Mehrheit, und wir sprechen hier von über 99,9 % aller Menschen, den offenkundig vorherrschenden Rechtsbankrott geistig nicht wahrnehmen, geistig nicht erkennen, geistig nicht erfassen? Warum das so ist, ist mir nicht wirklich unerklärlich. Jeder der hinsieht und sinnerfassend lesen und wahrnehmen kann, kann meiner Einschätzung nach, den Missstand ganz leicht und klar wahrnehmen. Nur geistige Zwerge und geistige Blindgänger können das nicht oder haben damit Probleme dies geistig zu erfassen und zu bewerkstelligen. Wie wir alle wissen steht in einem funktionierenden Rechtsstaat niemand über dem Gesetz und niemand hat eine Lizenz zum Morden. Ich denke darüber sind wir uns alle einig, dass das so ist. OK. In der Realität schaut es aber in ganz vielen westlichen Staaten anders aus. In allen NATO-STAATEN, in der Schweiz, in Österreich und in Schweden beteiligen sich die Regierungen, die Militärs und die Geheimdienste AKTIV am illegalen Drohnenmordprogramm und denken das sie über dem Gesetz stehen und ungestraft Morden, also Schwerverbrechen machen können und über eine Lizenz zum Morden verfügen.

Nur weil die Medien das so gut wie möglich vertuschen, findet es trotzdem statt. Das ist eine Tstdache, ein Fakt. Nicht darüber zu sprechen, es zu verdrängen und auszublenden ändert auch nichts an der Tatsache der aktiven Beteiligung am illegalen Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet.

Näheres siehe hier:

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert