Anzufangen aufzuhören sich Gedanken darüber zu machen wie etwas bisher unerreichtes Erreichenswertes zu erreichen ist, ist der Anfang vom Loslassen. Das Loslassen macht die Gedanken frei und stellt den Bewusstseins-Raum zur Verfügung, um neue geistige Erkenntnisse zu erhalten.

Anzufangen aufzuhören sich Gedanken darüber zu machen wie etwas bisher unerreichtes Erreichenswertes zu erreichen ist, ist der Anfang vom Loslassen. Das Loslassen macht die Gedanken frei und stellt den Bewusstseins-Raum zur Verfügung, um neue geistige Erkenntnisse zu erhalten. Vertrauen in das Leben, zeugt von einer positiven Grundeinstellung. Wenn die Zeit reif ist, wird sie uns mit positiven Veränderungen beglücken und beschenken. Wenn man geistig weit seiner Zeit voraus ist, sollte man geduldiges Warten erlernen und üben sowie es in Kauf nehmen das es noch etwas Zeit benötigt. Es macht ja keinen bis wenig Sinn, etwas Gutes haben zu wollen, aber die Menschheit dazu noch nicht geistig reif dafür ist. Es schmerzt zwar das Herz und beschäftigt den Geist sehr, denn der erreichbare Friede, den ja eigentlich alle haben wollen, deshalb noch nicht in unserer Welt ist, weil die Menschheit dafür noch nicht geistig reif zu sein scheint. Der Friede durch Recht, muss daher noch warten, bis er hergestellt wird und die Menschheit mit Friede beschenkt, wenn sie dann dafür geistig reif ist. Schade dass wir uns nicht die Zeit dafür nehmen, das prioritär anzugehen und es sozusagen vorziehen und sofort bewerkstelligen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert