Manchmal denke bzw. frage ich mich, kann es sein, dass die weit überwiegende Mehrheit der Menschen der westlichen Welt unter Erkenntnisschwäche und Erkenntnisdefizite leiden und erhebliche Informationsdefizite und Wissenslücken haben.

Manchmal denke bzw. frage ich mich, kann es sein, dass die weit überwiegende Mehrheit der Menschen der westlichen Welt unter Erkenntnisschwäche und Erkenntnisdefizite leiden und erhebliche Informationsdefizite und Wissenslücken haben. Die allermeisten unterliegen einer Illusion der eigenen Informiertheit. Die allermeisten erkennen nicht mal den offenkundig vorherrscthenden nationalen sowie internationalen Rechtsbankrott! Die allermeisten Menschen denken es ist alles in Ordnuung und läuft und sind nicht mal fähig dazu zu erkennen, dass sich ihre Regierungen, ihre Militärs und ihre Geheimdienste sich völlig gesetzlos verhalten und Regierungskriminalität in Form von Staatsterrorismus betreiben! Blenden die aktive Beteiligung an einem außergerichtlichen Drohnenmordprogramm einfach völlig aus. Oder sie checken es einfach nicht, also bekommen es einfach nicht mit. Vielleicht denken sie gar – die haben eine Lizenz zum Morden und stehen über dem Gesetz und das ist in Ordnung so? Dass 98 % unschuldige Menschen durch das illegale Drohnenmordprogramm abgeschlachtet werden ist auch allen völlig gleichgültig? Das wir als würdelose willfährige untertänige US-Vasallen auch noch viele Millionen Steuergelder im Jahr dafür tributpflichtig zahlen checkt auch niemand?

Näheres siehe hier: 

https://www.aktivist4you.at/2021/12/14/offener-brief-innenminister-gerhard-karner-betr-der-verfassungswidrigen-abhoerstation-koenigswarte-die-eine-aktive-beteiligung-am-cia-attentatsprogramm-durch-das-hnaa-darstellt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert