Jo Biden ist der größte lebende Umensch! Machen wir uns nichts vor!

Jo Biden ist der größte lebende Umensch!
Er unterhält zahlreiche Foltergefängnisse, in denen systematisch illegal gefoltert wird.
Er betreibt in fast fünfzig afrikanischen Staaten völkerrechtswidrige Schattenkriege, die die Medien verheimlichen.
Er betreibt das größte außergerichtliche Drohnenattentatsterrorkollateralschadenmordprogramm der Menschheitsgeschichte, welches 98 % unschuldige Menschen abschlachtet, tausende jedes Jahr.
Er unterschreibt wöchentlich die kill List und glaubt eine Lizenz zum Morden zu besitzen.
Er betreibt zahlreiche völkerrechtswidrige Regime-Changes.
Er eskaliert den NATO-Stellvertreterkrieg in der Ukraine.
Wenn wir uns ehrlich sind, ist er ein skrupelloser Massenmörder und Kriegstreiber sowie Folterkönig und Regime-Changer der zahlreiche Gesetze ungestraft bricht und der gerne die Weltherrschaft innehätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert