Die Zeit vergeht.

Ich feiere heute 10 Jahre Aktivismus/Engagement/Widerstand/Aufklärung.

Am Freitag der 13.04.2012 habe ich dem ORF-Tirol einen Antikorruptionsstand und Agrarunrechtsdemostand übergeben und meinen aktiven Widerstand gegen das System begonnen.

10.800 Blogeinträge veröffentlicht,

3.350 produzierte Videos veröffentlicht,

ca. 1.300 offene Briefe an verantwortliche Politiker und Mainstreammedien versendet und veröffentlicht

ca. 85 organisierte Kundgebungen abgehalten,

5 TV Auftritte mit gemacht,

1 zivile Ungehorsamskeitsaktion auf der Königswarte durchgeführt,

3 Lieder getextet,

3 Gerichtsprozesse durchlebt,

1 Sachverhaltsdarstellung und Ermittlungsansuchen an mehrere Stastsanwaltschaften eingebracht,

ein gelöschter YouTube-Channel mit 2.850 Videos der Corona-Zensur zum Opfer gefallen… war ganz schön viel los und ich bin mit Sicherheit sehr vielen auf die Nerven gegangen mit meiner Beharrlichkeit und massiven sachlichen und konstruktiven Kritik an offenkundigen staatlichen Missständen die die überwiegende Bevölkerung seit langem bis heute benachreiligen. Denke meine autodidakte Lehrzeit und Praxiserfahrung ist nun vorbei und jetzt gehe ich ans angemachte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert