Elfie Greiters beeindruckende heutige Rede zur Demo für Frieden, Freiheit und Grundrechte gegen Impfzwang Lienz 13.03.22

Liebe Menschen!
Liebe Mitmenschen!
Liebe Alle!
Gerne hätte ich mit folgender Aussage beginnen wollen: Ja, wir sind Maßnahmenkritiker! Ja, WIR sind viele und täglich, nein stündlich werden wir mehr. WIR sind das Volk, der Souverän! So nicht Regierung! Diese Einleitung hätte ich noch vor einem Monat gewählt. Doch jetzt hat sich in ungeheurer Schnelligkeit geopolitisch ein weiteres alptraumhaftes Schreckensszenario entwickelt, das uns erschaudern lässt. Paralysiert wie geschockt schauen wir Richtung Ukraine. Das Kriegsgrollen hallt in unseren Ohren und viele erstarren vor Angst, vor allem unsere Kinder. Was, ihr geht auf Demos, auf Kundgebungen! Jetzt?!

Angesichts eines möglichen 3. Weltkrieges, der sich wieder hier in Europa, hier auf unserem Kontinent abspielen könnte? Wir sollten uns bewusst sein, dass es auch in diesem Krieg um die Interessen der Globalisten, hier von Putin und der NATO geht. Es scheint so, dass wir Menschen wieder zum Spielball der Globalisten werden. Wie schon immer gehen sie über Leichen, um ihre Ziele zu erreichen. Es ist höchst an der Zeit, dass der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag scharfe Zähne erhält, um alle skrupellosen Kriegsverbrecher anzuklagen und zu verurteilen, um endlich eine Abschreckung der kriegsführenden Eliten und um einen Weltfrieden zu erreichen. Wir dürfen es nicht zulassen, dass uns die gigantisch angehäuften Schulden aufgrund der Finanzkrise 2008 und jetzt durch die Corona-Maßnahmen durch Krieg und Inflation aufgelastet werden.

Es ist evident, dass die Zivilbevölkerung in Kriegszeiten bereit ist, noch mehr auszuhalten und zu erdulden. Wir zahlen kriegsbedingt spekulativ überhöhte Preise für Grundnahrungsmittel, Treibstoff, Heizung. Ein dauerhafter Friede kann entstehen durch „Friede durch Recht“. Das bedeutet, dass Kriegsverbrecher angeklagt und verurteilt werden müssen, wenn sie gegen die UN-Charta (Gesetz) verstoßen und nicht wie bisher, ungestraft davonkommen. Denken wir an Vietnam, Ex-Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Jemen. Friede ist nur durch Abschreckung der skrupellosen Kriegsakteure, sprich konkreter Verurteilung dieser, dauerhaft möglich.

Aufgeklärte wie kritische Menschen sehen sich einem über Jahrzehnte aufgebautem Netzwerk aus finanzstarken Konzernen, deren willfährigen, politischen Marionetten und finanziell abhängigen Mainstreammedien ausgeliefert. Klaus Schwab und Bill Gates sind zwei Beispiele für Propagandisten und Lobbyisten in Richtung Transhumanismus und Konzernfaschismus. Es geht um die totale Überwachung, um die Zentrierung und Übernahme der Macht entgegen den Interessen aller Nationalstaaten. Es geht den Globalisten um Weltherrschaft, um ihre Interessen zu verankern.

Die WHO dient als Instrument zur Umsetzung. Was können wir tun? WIR müssen unser tatenloses Schweigen, unser Zu- und Wegsehen beenden. Schreiten wir zur FRIEDLICHEN TAT. Gründen wir unseren eigenen Thinktank, unsere eigene Denkfabrik, schmieden wir unseren Plan. VerNETZen wir uns, denn gemeinsam sind wir stark. Und WIR SIND sehr VIELE! Überschreiten wir gemeinsam den Tipping-Point. Sieben bis zehn Prozent von engagierten Menschen vermögen ein neues Gesellschaftssystem zu erzeugen und zu etablieren. Sind wir bereit, uns für unsere Interessen stark zu machen und uns zu engagieren oder wollen wir wieder unsere Chance vergeben? WER von euch möchte dabei sein? Wer von euch möchte sich aktiv, proaktiv beteiligen, der möge sich bitte in die aufliegende Liste eintragen oder sich unserer Telegram-Gruppe (ResiLIENZ9900) anschließen.

Wir rufen euch dazu auf, uns eure Vorschläge für unsere neue Welt einzubringen. Jeder von uns besitzt Potential – Fähigkeiten, Wissen und Tatkraft – das er einbringen kann. Wir sind auf Augenhöhe und versuchen mit einer sachlichen Kommunikation, unsere gemeinsam formulierten Ziele zu erreichen. Angedacht ist als Basis ein regelmäßiger Stammtisch am ersten Sonntag jeden Monats. Nutzen wir unsere Schwarmintelligenz, um unsere friedliche neue Welt zu beginnen. WIR haben noch keine Lösungen parat. Doch mit Dialog & Diskurs, aber auch Argumentations- und Streitkultur bauen wir als denkende und mündige Menschen unsere neue Welt. Krise als Neubeginn! Ermächtigen wir uns! Ermutigen wir uns gegenseitig! Seien wir die Veränderung, die wir uns ersehnen. Lasst uns gemeinsam beginnen. JETZT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert