Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte ist eine CIA-Drohnenmord-Attentatsgemeinschaft mit der Lizenz zum Töten.

Das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte ist eine CIA-Drohnenmord-Attentatsgemeinschaft mit der Lizenz zum Töten.

Das Drohnenmordprogramm, seit 09/11 im „war on terror“ ist eine aktive CIA-Attentatsgemeinschaft mit den NATO-Geheimdiensten, NATO-Militärs sowie politischen u. militärischen Verantwortlichen (Verteidigungsminister, Generalstab, Oberbefehlshaber, Geheimdienst, Verfassungsschutz) sowie der neutralen Schweiz und dem neutralen Österreich. Es kann als das größte Kollateralschaden-terrorerzeugungsprogramm der Menschheitsgeschichte bezeichnet werden, ein perpetuum mobile sowie eine cash-cow für den militärischen-industriellen-Komplex. Der menschliche Kollateral-schaden, also die Fehlerquote beträgt bis 98 %, unschuldige Menschen, viele Frauen und Kinder waren darunter. Dadurch werden die Drohnenmordopfer-Hinterbliebenen radikalisiert und in den Hass getrieben und unterstützen dann Widerstandsgruppen oder treten ihnen bei, was den Terror enorm steigerte, da so viele unschuldige Menschen ermordet wurden. Rache ist in Afghanistan Teil der Kultur. Diese illegalen Drohnenattentate werden vor allem in Afghanistan, Pakistan, Jemen, Mali, Syrien, Irak, Libyen und zahlreichen afrikanischen Staaten durchgeführt. Laut der US-Regierung befindet man sich in Afrika nicht im Krieg. De facto findet der SCHATTENKRIEG der USA in Afrika aber mittlerweile in fast 50 Staaten statt – ein Kriegsgebiet, welches offiziell gar keines ist, dass die Größe der Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen umfasst.

Dieses Drohnenmordprogramm ist außergerichtlich, illegal, menschenrecht-widrig, menschenverachtend, feige, hinterhältig, ist terrorisierend und terrorerzeugend und bricht die UN-Charta, die Menschrechte, das Völkerrecht, die Genfer Konventionen, das Kriegsrecht sowie nationale sowie internationale Gesetze.

Weitere Stimmen zum US-Drohnenmordprogramm:

Die mörderischste Terror-Kampagne der Gegenwart“ Naom Chomsky

Murderer“ Ex-CIA-Chefanwalt John Rizzo

„… das größte Terrorprogramm der Geschichte …“ Prof. Dr. Rainer Mausfeld

„… sind Totschläge bzw. Morde“ Ex-Bundesrichter Wolfgang Neskovic

„… sehr deutliche Kriegsverbrechen …“ Anwalt Karim Popal

„… des internationalen Mordens außerhalb von Gerichtsurteilen, illegal …“ Eugen Drewermann

„ … fliegende Standgerichte … „ Oskar Lafontaine

„… klare Verletzung des Völkerrechts …“  Mary Ellen O´Connel (Juristen, Völkerrechtsexpertin)

„… es ist ganz einfach Mord“ Björn Schiffbauer vom Institut für Internationales Recht der Universität Köln.

„Verstoß gegen das Recht auf Leben im Sinne von Artikel 6 des UN-Zivilpakts zu bewerten, heißt es in einem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des deutschen Bundestags, auch die Verletzung des Gewaltverbots (Art. 2 Ziff. 4 VN-Charta) wird genannt.

Im Schnitt waren die letzten zwanzig Jahre ganzzeitig 28 Killerdrohnen am Himmel um Verdächtigte zu jagen und zu ermorden. In den letzten fünf Jahren wurden 50.000 Drohnenoperationen durchgeführt. Die USA verfügt über ca. 20 verschiedene Drohnentypen aber im DMP werden vor allem zwei Drohnen, die Reaper und Predator eingesetzt, wovon sie über 400 Stück haben, die von ca. 60 US-Militärbasen aus ihre Einsätze fliegen. Die Drohnenpiloten sitzen in Virginia, Nevada oder in einem anderem US-Staat und jagen und töten per Knopfdruck. Das Budget betrug 2018 – 6 Milliarden US-Dollar, 2019 – 9 Milliarden und 2021 7,5 Milliarden US-Dollar.

Bevor die CIA anfing, mittels der Predator-Drohne Menschen in Waziristan zu jagen, gab es praktisch keine pakistanischen Taliban-Gruppierungen. Erst mit Beginn des Krieges fiel es Extremisten leichter, junge Männer für ihren Kampf zu rekrutieren. Durch Drohnenangriffe wurde das besonders deutlich. Gegenüber der in Lahore ansässigen Tageszeitung Daily Times meinte der pakistanische Talibanführer Baitullah Mehsud unter anderem Folgendes: “Ich verbrachte drei Monate, um zu rekrutieren, und bekam lediglich zehn bis fünfzehn Männer. Ein US-Angriff reichte aus und mir schlossen sich 150 Freiwillige an.“

Der Angriff, den Mehsud ansprach, war ein Drohnenangriff der CIA, der Dutzende von Zivilisten, darunter zahlreiche Kinder, tötete. Derartige Folgen waren auch in Jemen zu beobachten, wo mit der Anzahl der Drohnenangriffe auch die Mitgliederzahlen von al-Qaida stieg.

Auch in Afghanistan “Nach jedem Angriff, der Zivilisten tötet, schließen sich uns Menschen an und wollen uns auf irgendeine Art und Weise unterstützen“, sagt auch Esmatulaah Bashari, ein mit den Taliban verbündeter Kommandant aus ….

 „Allerdings wurden allein im Jahr 2006 mindestens 80 Schulkinder durch einen einzigen Drohnenangriff in Pakistan getötet“, fügt Akbar hinzu.

“Auch die jüngsten Angriffe der Amerikaner waren ein Katalysator der Radikalisierung, die immer mehr Menschen in die Hände der Taliban treibt. Es gibt so viele Fälle, in denen ausschließlich Zivilisten getötet oder verletzt werden.“

Diese Beobachtung wird durch die Titel zahlreicher Artikel bestätigt. Beispielsweise:

Wie Drohnen mehr Terroristen hervorbringen“ (The Atlantic)

Obamas Drohnenkrieg, ein „Rekrutierungswerkzeug“ für ISIS, sagen Whistleblower bei der US-Luftwaffe (Guardian)

Wie Drohnen al-Qaida helfen (New York Times)

General im Ruhestand: Drohnen bringen mehr Terroristen hervor, als sie töten“ (The Intercept)

Geheimer CIA-Bericht: Drohnenangriffe und gezielte Tötungen fördern die Unterstützung von Terrorgruppen (International Business Times)

„Im Jahre 2008 begann die Regierung, Oari Hussain, einen Offizier der pakistanischen Taliban, ins Visier zu nehmen. Nach mehreren Versuchen, bei denen 128 Nicht-Zielpersonen (darunter 13 Kinder) getötet wurden, wurde er 2010 schließlich eliminiert.“ Aus dem Buch Bush und Cheney wie sie Amerika und die Welt ins Verderben stürzten, vom Autor Prof. Dr. David Ray Griffin. Das bedeutet einen KOLLATERALSCHADEN von 99,22%!

——————————————————————————————————–

Etwa 24 in Pakistan anvisierte Männer führten zum Tod von 874 Menschen, darunter 142 Kinder“ aus dem Buch Bush und Cheney wie sie Amerika und die Welt ins Verderben stürzten. Das bedeutet 97,25 % waren KOLLATERALSCHADEN!

——————————————————————————————————–

„Im Jahre 2006 begann die Regierung, Drohnen in Pakistan einzusetzen, um den al-Quaida-Führer Ayman Zawahiri zu töten, doch während 105 Menschen, die nicht ins Visier genommen wurden – 29 Erwachsene, 76 Kinder – getötet wurden, ist er noch am Leben.“

Das bedeutet 100,00 % waren KOLLATERALSCHADEN!

 

 „In der Parallelwelt, die die Medien konstruieren, herrscht die Deutungshoheit des Weißen Hauses, der CIA und des Pentagons.“

 „2015 machte Jeffrey Bachmann, Dozent an der School of International Service in Washington, anhand einer Studie deutlich, dass sowohl die New York Times als auch die Washington Post, Flaggschiffe der US-amerikanischen Medienlandschaft, in ihrer Drohnen-Berichterstattung versagt haben.“

Über WAS beim Drohnenmordprogramm bisher NICHT (oder völlig unzureichend) berichtet wurde?

  • Über die Ungesetzlichkeit des Programms bzw. die Unvereinbarkeit mit allen Gesetzen dieser Welt.
  • Über die aktive ATTENTATSGEMEINSCHAFT aller NATO-Geheimdienste samt der Schweiz und Österreich mit dem aktiven Kriegsakteur der CIA/NSA. Alle beteiligen sich aktiv an einem Mordprogramm und üben ungestraft eine Lizenz zum Morden aus und stehen ungestraft über allen Gesetzen, dies stellt einen Rechtsbankrott dar.
  • Über die Bedeutung von Metadaten die von allen NATO-Staaten sowie Österreich und der Schweiz ausspioniert werden und als Analyse und ZIELORTUNGSDATEN für Verdächtigte von der CIA eingesetzt werden.
  • Über die Gefährdung unserer Sicherheit wird medial völlig ausgeblendet. US-Spionage ist wichtiger als unsere Sicherheit.
  • Über die Größe des US-Schattenkriegsgebietes wird nicht berichtet.
  • Über den menschlichen Kollateralschäden unschuldiger Opfer im Ausmaß bis 98 % wird nicht berichtet, sondern wird Pentagongerecht als gezielte Tötungen dargestellt, was es aber nicht ist.
  • Über die bekannte enorme Steigerung des Terrors durch den enormen Kollateralschäden des Drohnenterrorprogramms, welcher Hinterbliebene radikalisiert.
  • Über das tatsächliche Ausmaß dieses menschenverachtenden Programms.
  • Über das finanzielle Ausmaß wird unzureichend berichtet.
  • Über die Traumatisierung und Ängste in der Zivilgesellschaft von Millionen unter dem Drohnenterror leidenden Menschen.
  • Über die zahlreichen Demonstrationen gegen das illegale Mordprogramm werden medial völlig ausgeblendet!
  • Über unser würdeloses US-Vasallentum als US-Spione auf Steuergeldkosten
  • Über die Auflockerung der Regeln durch Donald Trump 2016, welches die Drohnenmorde enorm steigerte.
  • Über die stattfindende eingerichtete Verantwortungsdiffusion um die Verantwortlichen vor dem Gesetz zu schützen.
  • Über die Menschenverachtung, Unmenschlichkeit, Menschenrechtswidrigkeit, Feigheit, Hinterhältigkeit, Terrorisierung, Terrorerzeugung beim Drohnenmord wird geschwiegen.
  • Weitere Stimmen zum Drohnenmordprogramm werden ebenfalls so gut wie möglich medial ausgeblendet.
  • Über die psychischen Auswirkungen auf die Drohnenpiloten, welche zahlreich Posttraumatische Störungen erhalten. 2015 haben 240 Drohnenpiloten aufgrund Posttraumatischer Störungen den Job aufgegeben.

 „Wir haben eine so miese, so schändliche und so unzumutbare Mediensituation.“ Armin Thurnher im Buch Republik ohne Würde im Kapitel über die Medien welches er mit zahlreichen Beispielen unterlegte.

„Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.“ Simone de Beauvoir. Was nicht in den Medien berichtet wird, findet nicht in den Köpfen der Menschen statt.

Empfehlenswerte Bücher zum Thema: Tod per Knopfdruck das wahre Ausmaß des US-Drohnen-Terrors oder Wie Mord zum Alltag werden konnte vom Journalisten Emran Feroz.

Wie Bush und Cheny die USA und die Welt in den Abgrund stürzten“ Prof. Dr. David Ray Griffin

Imperium USA – Dr. Daniel Ganser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert