Der Immunologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi warnt schon lange vor einer Schwächung des Immunsystems durch gentechnische Corona-Impfungen. Nun bestätigen Studien, dass er damit richtig liegt. Great Reset: Die Spritze der Transhumanisten

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://klartextforum.ch/great-reset-die-spritze-der-transhumanisten/?fbclid=IwAR30sXEaGjbDqXToahZDZD7twK9l4JvJjqeQLPU1QZhfVzaPoUYUtO9jHMw

Great Reset: Die Spritze der Transhumanisten

Von Hilde 26. November 2021 über Compact-Online

Die Herrschenden verstärken den Impf-Druck immer weiter.
Was steckt dahinter?
Was die globalen Eliten im Windschatten von Corona planen, lesen Sie in COMPACT-Spezial Geheime Mächte: Great Reset und Neue Weltordnung, über das Sie hier mehr erfahren können.

Der Immunologe Prof. Dr. Sucharit Bhakdi warnt schon lange vor einer Schwächung des Immunsystems durch gentechnische Corona-Impfungen.
Nun bestätigen Studien, dass er damit richtig liegt.

Eine Forschergruppe des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung, der Medizinischen Hochschule Hannover, der Universität Bonn und des Erasmus Medical Center in Rotterdam sind zu dem Ergebnis gekommen: Nach der Impfung mit dem Vakzin von Biontech/Pfizer verringert sich die Reaktion des Immunsystems auf sogenannte Toll-like-Rezeptoren.

Diese übernehmen im menschlichen Immunsystem eine wichtige Rolle, da sie die Struktur von Krankheitserregern erkennen.
Das bedeutet, dass nach der gentechnischen Impfung die Reaktionsfähigkeit des angeborene Immunsystems weiter verschlechtert wird, weil die Erkennungsfähigkeit von Erregern herabgesetzt wird.

Die reduzierte Immunantwort auf die Rezeptoren scheint nach der Impfung auch bei bakteriellen Erregern und Pilz-Erregern aufzutreten. Die Wissenschaftler stellen hierzu fest:

„Der Impfstoff modulierte auch die Produktion entzündlicher Zytokine durch angeborene Immunzellen nach Stimulation mit spezifischen (Sars-CoV-2) und unspezifischen (viralen, pilzlichen und bakteriellen) Stimuli.“

Compact-online

Das bedeutet, dass die mRNA-Impfungen die angeborene Reaktion des menschlichen Immunsystems und die Hintergrundimmunität gegenüber allen möglichen Krankheitserregern verändern und schwächen.

Auch ein lebensgefährlicher Zytokinsturm könne demnach ausgelöst werden. So warnen die Forscher:

„Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der mRNA-Impfstoff BNT162b2 eine komplexe funktionelle Umprogrammierung der angeborenen Immunantworten bewirkt, was bei der Entwicklung und Verwendung dieser neuen Impfstoffklasse berücksichtigt werden sollte.“

Compact-online

Krebs und Killerzellen

Für einen sofortigen Stopp der Impfungen sprechen auch Ergebnisse internationaler Ärzte und Wissenschaftler: Dr. Ryan Cole, Pathologe und Inhaber eines Diagnostiklabors in Idaho (USA), stellte einen massiven Anstieg verschiedener Autoimmunerkrankungen und Krebsarten fest. Auch das gehäufte Auftreten von Melanomen (schwarzer Hautkrebs) bei jungen Patienten sowie allgemein von Herpes und Gürtelrose erkannte er.
Bei Gebärmutterhalskrebs stieg die Rate sogar auf das 20-Fache, dessen, was Cole sonst im Jahresdurchschnitt feststellen konnte.

Gefährliche Impfstoffe: Jeder soll die Spritze bekommen. Foto: Zapylaiev Kostiantyn I Shutterstock.com

Auch hier wurde deutlich, dass das Immunsystem sich durch die gentechnischen Impfungen verschlechtert: Die Zahl der Killerzellen, die Krankheitserreger abtöten, ging massiv zurück.
Dr. med. Wolfgang Wodarg, früherer Leiter eines Gesundheitsamtes, warnt deswegen vor den gentechnischen Impfungen und ruft die Geimpften dazu auf, sich keine Booster-Spritzen verpassen zu lassen.

Gemeinsam mit Bhakdi und dem ehemaligen Pfizer-Forschungsleiter Dr. Michael Yeadon fordert Wodarg, dass die Corona-Impfungen sofort gestoppt und vor ein Tribunal gebracht werden.

Watch this video on YouTube.
Quelle YouTube

Doch was geschieht stattdessen?
Der Druck auf die Bevölkerung wird erhöht durch Verschärfung der Bedingungen zur Teilnahme am Berufsleben und am öffentlichen Leben: Die Pflichtimpfung für medizinische und pflegerische Berufe soll eingeführt werden.
Und jegliche Berufsausübung wird an 3G (geimpft, genesen, getestet) gekoppelt.
Der Nahverkehr soll möglicherweise bald nur noch mit 2G (geimpft und genesen) nutzbar sein.

In Österreich gibt es seit dem 22.November einen Lockdown für alle, ab dem 1. Februar 2022 soll eine allgemeine Impfpflicht in Kraft treten.
Wer dagegen verstößt, soll eine saftige Verwaltungsstrafe von 3.600 Euro oder vier Wochen Haft bei Verweigerung der Erstimpfung beziehungsweise 1.450 Euro Strafe oder vier Wochen Haft bei bei Verweigerung jeder weiteren Auffrischungsimpfung bekommen.

Nanotec-Chips und Deagel-Liste

Was ist die Ursache für dieses skrupellose, perfide und unverhältnismäßige Vorgehen der Regierungen, das jedes verbriefte Grundrecht auf Unversehrtheit des Körpers beseitigen will?

Ernst Wolff, Ökonom und Widerständler gegen den Raubtierkapitalismus des IWF, der durch Bücher wie Die 4. Industrielle Revolution bekannt wurde, meint: Die Impfungen sind die Vorbereitungen für eine biometrische Erfassung aller Menschen und dienen dem Great Reset, der eine Totalüberwachung und Versklavung aller Erdbewohner vorsieht.

Dr. Katherine Horton, eine Physikerin, die lange Jahre an Materieforschungsprojekten wie CERN teilnahm, sagt sogar, dass der Transhumanismus weiter fortgeschritten sei als die meisten denken , weil längst Nanotec-Chips entwickelt worden seien, die in jede Spritze passen würden und die Willenssteuerung des Menschen übernehmen könnten.

Strippenzieher des Great Reset: Klaus Schwab und Christine Lagarde. Bild: Compact-online

Zum Great Reset gehört aber auch eine massive Bevölkerungsreduktion, woraus die NWO-Elite seit Jahrzehnten kein Hehl macht.
Nicht nur von Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum, sondern von anderen Protagonisten wie Bill Gates oder Jacques Attali sind Aussagen bekannt, die in diese Richtung gehen.
Die Georgia Guidestones sprechen von einer mehr als 90%-igen Reduzierung der Menschheit als Ziel: Nur 500 Millionen Erdbewohner sollen übrig bleiben.

2018 machte die Prognoseliste der Geheimdienstleister-Firma Deagel Furore, weil sie eine massive Reduzierung der europäischen Bevölkerung und ihrer Nachkommen weltweit voraussagte.
Die Deagel-Liste nannte folgende Zahlen:

Deutschland: von 81 Mio. auf 28 Mio. = Rückgang: 65 %

Frankreich : von 67 Mio. auf 39 Millionen =Rückgang: 41,8 %

Spanien: von 40 Mio. auf 28 Mio. = Rückgang: 42,8 %

Italien: von 62 Mio. auf 44 Mio. = Rückgang: 29 %

Großbritannien: von 66 Mio. auf 15 Mio. = Rückgang: 77,3 %

Irland: von 5 Mio. auf 1,3 Mio. = Rückgang: 74 %

Luxemburg: von 0,6 Mio. auf 0,2 Mio. = Rückgang: 66,5 %

Österreich: von 8,8 Mio. auf 6,2 Mio. = Rückgang: 29,5 %

Compact-online

Die Zahlen für Nordamerika:

USA: von 327 Mio. auf 100 Mio. =Rückgang: 69,4 %

Kanada: von 36 Mio. auf 25 Mio. = Rückgang: 27,7, %

Compact-online

Laut Deagel-Liste wird allerdings für Japan nur ein Rückgang der Bevölkerung von 18,2 prognostiziert – und für Indien gar keiner.
Ist es nur Zufall, dass beide Staaten verstärkt auf alternative Methoden zur Behandlung von Covid-19 setzen?

Das Malzeichen des Tieres

Glaubt man Katherine Horton, ist durchaus damit zu rechnen, dass Nanotec-Chips per Spritze verabreicht werden können.
Nach Art einer Salamitaktik könnten aufeinander aufbauend sieben Injektionen gegeben werden. Nach Aussage des griechisch-orthodoxen Paters Elpidios Vanakis stellt jede Injektion eine Stufe der Manipulation dar, die letzte und siebte – mit dem Malzeichen des Tieres aus der Offenbarung des Johannes – die endgültige Unterwerfung unter Satan und seine Schergen und den Verzicht auf den eigenen freien Willen.

Von Hilde 26. November 2021 über Compact-Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert