Diese Titelstory der Krone ist mutmaßlich komplett falsch und mutmaßlich in der Giftküche des von professionellen Hetzern geführten Innenministeriums entstanden. Diese Schlüsse legt die lesenswerte Stellungnahme des Fonds Soziales Wien nahe: ….

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 24.11.2018

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls. 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

Diese Titelstory der Krone ist mutmaßlich komplett falsch und mutmaßlich in der Giftküche des von professionellen Hetzern geführten Innenministeriums entstanden. Diese Schlüsse legt die lesenswerte Stellungnahme des Fonds Soziales Wien nahe: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181123_OTS0082/stellungnahme-des-fsw-zum-kronezeitungsbericht-750-faellen-weder-bekannt-noch-bestaetigt

 

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181123_OTS0082/stellungnahme-des-fsw-zum-kronezeitungsbericht-750-faellen-weder-bekannt-noch-bestaetigt?fbclid=IwAR0E0P_xVY8et3SWAlLdoFgTw8wfT_pPJStKsAS3HmBUyTA_9bAB8Mi6CL0

Stellungnahme des FSW zum Kronezeitungsbericht: 750 Fällen weder bekannt noch bestätigt

Fremdenpolizei ermittelt konkret in 18 Fällen – kein Flüchtling hat zu Unrecht Geld bezogen

Wien (OTS) – Der Fonds Soziales Wien hat über eine Partnerorganisation erfahren, dass die Fremdenpolizei in 18 Fällen ermittelt. 750 Fälle sind dem FSW weder bekannt, noch gab es seitens des BMI eine Kontaktaufnahme.

„Ich bin doch sehr verwundert, dass die Vorwürfe ihren Weg in eine Tageszeitung schaffen, es aber keinerlei Kontaktaufnahme seitens des Innenministeriums mit dem Fonds Soziales Wien gab. In den 18 Fällen haben wir sofort nach dem Bekanntwerden reagiert und überprüft. In keinem einzigen der bekannten Fälle wurde einer Person zu viel Geld ausbezahlt“, stellt die Geschäftsführerin des FSW, Anita Bauer, deutlich klar. „Die kolportierten 750 Fälle sind uns nicht bekannt. Ich fordere das BMI auf, hier konkrete Datensätze auf den Tisch zu legen, wenn man an einer seriösen Aufarbeitung interessiert ist.“

Sowohl der FSW als auch seine Partnerorganisationen treten in Vorleistung was die Kosten für die Grundversorgung anbelangt. Im Nachhinein wird mit dem BMI abgerechnet, Fall für Fall.

„Wir haben schon mehrmals darauf hingewiesen, dass die BMI-Datenbank veraltet und nicht praktikabel ist – weder für uns, noch für die beauftragten Organisationen“, so Bauer. Sie verweist auch darauf, dass der FSW laufend vom BMI überprüft wird, das Jahr 2016 ist bereits abgeschlossen.

„Das BMI weiß seit Jahren darüber Bescheid, dass die Datenbank fehleranfällig ist und es hier dringenden Handlungsbedarf gibt“, so Bauer. Bereits der Rechnungshof habe 2017 den FSW aufgefordert, „verstärkt auf das Bundesministerium für Inneres“ einzuwirken „der Einrichtung einer Schnittstelle zwischen den EDV-Systemen des Fonds Soziales Wien bzw. den beauftragten Organisationen und dem vom Bundesministerium für Inneres betriebenen Betreuungsinformationssytem erhöhte Priorität beizumessen und auch eine Vereinfachung der Abrechnungsmodalitäten anstreben“.

„Wir drängen schon lange darauf, diese Rechnungsprüfung effizienter zu gestalten“, so die Geschäftsführerin abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Katharina Ebhart-Kubicek 
Tel.: 05 05 379 – 66 184 
Mobil: +43676 8118 66 184 
katharina.ebhart-kubicek@fsw.at

—————————————————————————————————————————————–
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

wenn in der zeitung steht, dass die staatsanwaltschaft in 750 fällen gegen flüchtlinge ermittelt …

wen wundert es dann, dass ein negatives bild in den köpfen der menschen entsteht. die korrektur sehen die wenigsten, das vorurteil wird zementiert

ich behaupte: „rassismus“ und „ausländerfeindlichkeit“ werden gezielt geschürt, gemacht – indem entsprechend medial gearbeitet wird.

und das NICHT erst, seit die blau-braune regierung in A aktiv ist. das hat schon VIEL früher begonnen – von ganz anderen … die in A genauso im hintergrund wirken wie in D …

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

https://www.youtube.com/watch?v=rlLM_TXf2GA

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert