„Israel treibt USA in Krieg mit Iran“ Colin Powells Ex-Stabschef Wilkerson (ehm. Armeeoberst) warnt vor Weltkrieg

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 08.03.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:    https://deutsch.rt.com/international/66267-colin-powells-ex-staabschef-warnt-vor-weltkrieg-israel-saugt-usa-in-einen-krieg-mit-iran/

Colin Powells Ex-Stabschef warnt vor Weltkrieg: „Israel treibt USA in Krieg mit Iran“

Colin Powells Ex-Stabschef warnt vor Weltkrieg: "Israel treibt USA in Krieg mit Iran"

Propaganda iranischer Art: Das Graffiti wurde auf die Wand der ehemaligen US-Botschaft in Teheran gemalt.
Der ehemalige Stabschef von US-Außenminister Colin Powell hielt während einer Konferenz in Washington eine ungewohnt offene Rede. Israel ziehe die USA in einen Krieg mit dem Iran, der einen Weltkrieg auslösen könne. Verhindern könne dies nur noch Putin.

In seiner Rede behauptete Lawrence Wilkerson mehrfach, dass Israel die militärische Konfrontation mit dem Iran suche. Der Vorwand für einen Krieg wäre die Präsenz des Irans in Syrien. Zudem versuche Israel, „Amerika in einen Krieg mit dem Iran hineinzusaugen“, der den Nahen Osten destabilisieren und, so wie die imperialen Rivalitäten 1914, zu einem Weltkrieg führen könnte, warnte Lawrence Wilkerson.

Israel habe zwar alle militärischen Möglichkeiten, um einen Angriff des Irans abzuwehren – aber um „einen Angriffskrieg zu führen und die iranische Führung zu stürzen“, brauche es die militärische Power der USA. Doch Wilkerson gab zu bedenken, dass ein Krieg mit dem Iran, „vielleicht das Experiment, das Israel ist, beenden und dem Imperium, das Amerika geworden ist, irreparablen Schaden zufügen“ könne.

Wladimir Putin „einziger geopolitischer Schachgroßmeister“

Doch die israelische Führung dränge, mit Unterstützung ihrer US-amerikanischen Freunde, auf diesen Konflikt. Zu den Unterstützern zähle zum Beispiel auch der demokratische Senator Chris Coons aus Delaware, dessen „überhitzte“ Rhetorik gegenüber dem Iran ihn [Wilkerson] „an Joseph Goebbels“ erinnere. Eine weitere Pro-Kriegsfraktion seien „aufgewärmte Neokonservative“, die schon für den Irak-Krieg unter falschen Vorwänden verantwortlich gewesen seien.

Ich war dabei, habe das gemacht, ich brauche die Tour nicht“, so Wilkinson wörtlich.

Zudem sagte Wilkinson in seiner Rede, dass er darauf hoffe, dass der russische Präsident Wladimir Putin, der im Augenblick der einzige geopolitische „Schachgroßmeister“ sei, den Iran-Krieg noch abwenden könne. Doch er glaube nicht mehr daran.

Warnungen auch in New York Times veröffentlicht

Wilkerson ist ein pensionierter Armee-Oberst, der unter anderem an der Washington-Universität unterrichtet. Er arbeitete als Stabschef unter US-Außenminister Colin Powell während der Vorbereitungen zum Irak-Krieg.

Seine Rede hielt er letzten Freitag auf der jährlichen Konferenz des National Press Club in Washington, der vom „Washington Report on Middle East Affairs und Institute for Research: Middle East Policy“ gesponsert wird.

Schon einige Tage vor der Rede hatte Wilkerson in einem Artikel in der New York Times in ähnlicher Weise seine Ansichten dargelegt.

Hier ist die Rede von Wilkerson mit einigen wenigen Schnitten. Leider nur im englischen Original:

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

https://www.youtube.com/watch?v=rlLM_TXf2GA

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert