Journalist Eva Bartlett: Everything you’ve been told about Syria is a lie

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 27.02.2018
Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:    https://www.youtube.com/watch?v=YgYs0_kT36Q

https://www.youtube.com/watch?v=YgYs0_kT36Q

——————————————————————————————-

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:   https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ost-Ghouta-und-Afrin-Im-Nebel-der-Fake-News-von-allen-Seiten/Eva-Bartlett-auf-der-UN-Pressekonferenz/posting-31923392/show/

Eva Bartlett auf der UN Pressekonferenz

https://www.youtube.com/watch?v=LNV3mPTYm2s

Keinerlei seriöse Quellen haben und Unwahrheiten berichten ist ja Absicht von den Mainstreammedien. In dem Teil von Syrien wo die Regierung herrscht haben sich die meisten westlichen Medien absichtlich zurückgezogen um dann auf unseriöse externe Medien zuzugreifen. ZB die Einmannwerbeabteilung in Coventry oder oder die Weiß Helme, Al Kaida Kollegen (mit westlicher Unterstützng). Und diese Propaganda Organisationen werden ja auch noch weiß gewaschen von ARD und ZDF im Falle des Coventryer Typs das „sie“ (es wird natürlich nicht genant das es eine Einmann-Klitsche ist) schon öfter etwas richtig berichtet haben oder bei den Weißhelmen welche von den verrotteten Hollywood „Honoratioren“ mit einem Oskar premiert wurden.

Tatsächliche Berichterstattungen wie von Leukefeld, Bartlett oder Beeley werden in den Mainstream Medien unterdrückt.

Und den Vogel in Sachen selbstkreierter Fakenews schoss ja das ZDF ab, als sie mit Assad ein Interview machten und ihn bezüglich der Souveränität fragten, sagte Assad, Souveränität? Wenn Israel seit Jahrzehnten ein Stück Land von Syrien besetzt hat und die USA dauern ungefragt im Land rumbombardieren. Daraus machte dann das ZDF Assad gibt zu das Syren aufgrund der russischen und Iranischen Einmischung nicht souverän sei, Und das druckten dann alle deutschen Mainstreammedien.

Siehe auch

http://blauerbote.com/spendenkonto-fuer-gerichtsverfahren-gegen-den-stern/

 —————————————————————————————————————————————–
Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:
https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1686631294716022/?hc_ref=ARSw6oAjmKLCkhQU_i1t9kr6XakYIaLNKGHJLgK18Kp5RLCeqvD0G5tSZuCK0M1KxvY

Westliche #fakenews über #Ghouta 👿🤮👿🤮👿🤮
Eva Karene Bartlett dröselt die westliche fakenews Medienpropaganda auf.
Die einzig und allein von Anfang an, der Destabilisierung des Landes und dem Sturz der syrischen Regierung galt – Es ist immer wieder das gleiche Muster zu beobachten > #Irak#Libyen#Ukraine#Nordkorea usw..
Ghouta ist nichts anderes als ein „neues Aleppo“ – in dem wir „wieder ganz gezielt“ (mit Millionenaufwand) manipuliert werden sollen !!

 Wenn Du als denkender Mensch der noch bei klaren Sinnen ist, interesse hast, daß die Wahrheit ans Licht kommt BITTE verbreite dieses Video – teile es auf Deiner Seite, in Gruppen usw..

 Ein lesenswerter Bericht zu dem Thema >
Nach Ansicht von Pater Daniel sind die westlichen Medienberichte über den Syrienkrieg irreführend. Denn leider seien zu viele Journalisten „Mitläufer und Feiglinge“
https://www.berlinjournal.biz/pater-daniel-maes-syrien-med…/
============================

 VORANGEGANGENE AUFDECKUNGEN 
DIESER UNERTRÄGLICHEN PROPAGANDA

 #Aleppo #Fakenews  „Meine letzte Botschaft“ ?
Für jeden noch so doofen Menschen „offensichtlich“  koordinierte PR-Kampagne von angeblichen Zivilisten aus Aleppo, die jedoch gar keine sind… diese unerträgliche Lügen-Propaganda schreit einfach zum Himmel. Im Zuge der Befreiung Aleppos wurden die sozialen Medien mit herzzerreißenden „letzten Botschaften“ von angeblichen Zivilisten Ost-Aleppos geflutet. — Was hinter der Kampagne und den angeblichen Zivilisten steckt ??
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1258207110891778/
==============

Authentischer Bericht aus Ost-#Aleppo 
 Andrew Ashdown (engagierter Priester  der „Church of England“) mit einem wahrheitsgetreuen Bericht aus Ost-Aleppo. Er ist mit Begleitung nach Aleppo (Syrien) gefahren, um die reale Situation direkt vor Ort zu überprüfen und mit Flüchtlingen vor Ort zu reden, da die Berichte der Massenmedien NICHT GLAUBWÜRDIG sind. VOR-ORT  bot sich ihnen ein völlig ANDERES BILD als es Politik und #Massenverblödungsmedien der Bevölkerung erzählen. 
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1264328533612969/ 
==============

 Vanessa Beeley schrieb über die Situation in Aleppo 
„Das sagt alles… Tränen, Lächeln, Lachen, verschüttet auf den Straßen dieser zerstörten Nachbarschaft. Vier Jahre NATO/US und einigen Golfstaaten finanzierter Terror hat die Gebäude und Infrastruktur zerstört, aber es gelang nicht, den Geist und den Mut der syrischen Bevölkerung zu zerstören, (die auch verzweifelt war) ihre Dankbarkeit an ihren Präsidenten und ihre nationale Armee zu bekunden, die so hart gekämpft haben, sie zu befreien.“

 #Alleppo „100.000 eingschlossene Zivilisten“ ??
(ein VOR ORT VIDEO BERICHT dazu)
 „Eine humaitäre Katastrophe“ wie so viele „Politmarionetten“ wie zb. das US-Außenamt und die transatlantischen Propaganda-Medien behaupteten  doch die Wahrheit sieht wie schon so oft zuvor, ganz anders aus. (Gerade Jene, die Millionen von Zivilisten auf ihrem Gewissen haben – immer mit solch „humanitären Katastrophen“ begründet – die sich jedoch nacher als pure Lügen herrausstellten) 
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1259862827392873/

 Die “ NachDenkSeiten “ schrieben dazu 
Unsere Hauptmedien sind in einem jämmerlichen Zustand. SIE MANIPULIEREN SCHAMLOS. 
Weiterlesen > http://www.nachdenkseiten.de/?p=36291
==============

 #Syrien Aleppo ist befreit 
Syrische Siegesfeiern in Aleppo – Sie feiern das Ende von 5 Jahre (westlich finanzierten) Terror !!
Die PROAGANDAMEDIEN schreiben „Aleppo ist gefallen“ und vielen anderen Scheiß wie von „Aufständischen“ – „Niederlage der Anti-Assad-Milizen“ statt #IS (Daeash) Al-Nusra, Al-Kaida  Terroristen / Kopfabschneider (es ist schier unerträglich !!)
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/1255239884521834/
============================

 ALTERNATIVEN und LÖSUNGEN 

 Es muss möglich sein, eine Gesellschaft zu bilden, ohne dass Staatsgewalt und Waffengewalt für „scheinbare Sicherheit“ sorgt. Die Garantie für eine #HUMANE GESELLSCHAFT kann nur durch ihre BÜRGER SELBST gegeben werden, nämlich durch ihre Überzeugung von der RICHTIGKEIT DER IDEEN, die in dieser Gesellschaft realisiert werden. Eine KULTUR, die den Namen verdient, nämlich eine SUMME von ÜBERZEUGUNGEN, die von der Mehrheit der Bürger getragen wird, ist UNSCHLAGBAR. Sie wird auch jeden militärischen Angriff überleben. —> DENN IDEEN SIND STÄRKER ALS WAFFEN !! Argumente überzeugen mehr als Schüsse.

 Eugen Drewermann  „#Krieg veteidigt nicht die #Kultur, sondern er widerespricht ihr in Allem !!
Krieg ist die Verhinderung dessen was wir in die #Zukunft pflanzen könnten !“ —– „Die #Us-Amerikaner sollten aufhören auf unserem Rücken, auf unseren Kosten, auf unserer Haut und Knochen, ihre Machtspiele weiter auszudehnen“

Die wohl beste  FRIEDENSANSPRACHE 2017  
 KLARTEXT des „Deutschen Gewissens“ Eugen #Drewermann
VIDEO —> https://www.facebook.com/friedentotal/videos/499466473754033/
==============

 RUDI #DUTSCHKE über die **gesamtgesellschaftliche BEWUSSTLOSIGKEIT**
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/965506053495220/
==============

  WAHRHAFTIGEIT & lernen als SPEZIES zu denken 
Ken Jebsen in Plauen –> „Ich glaube, was das große Defizit ist, wir brauchen mehr Wahrhaftigkeit“ — „Die TERRORPATEN sitzen in unseren Parlameten“ — „Wir sind alle WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE“ — „Raus aus dem #Kapitalismus“ — „Es reicht nicht nur wütend zu werden, man muss sich auch in Bewegung setzen und es selbst in die Hand nehmen.“ — „Wenn wir (die 99%) nicht solidarisch sind habe WIR keine Chance !“ 
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/971179976261161/
==============

 Weg vom KONKURENZ-Denken-Verhalten-System 
#GENERALSTREIK —> #KOOPERATIVE real-#DEMOKRATISCHE (transparente) #SELBSTVERWALTUNG
ARTIKEL —> https://www.facebook.com/OccupyWien/photos/a.380658628646635.84553.254795311232968/1050800858299072/
==============

 WIR arbeiten gegenseitig (#kooperativ) für UNS –> Ohne Geld (Mammon)
Dann sind die 8 reichsten Arschlöcher arm !!
 2016 waren es 62 Personen  2017 nach neuester Studie  sind es nur mehr **8 !!!** Personen die mehr besitzen als die Hälfte der Weltbevölkerung !!
Denn die können nichts was die Menschheit braucht !
Anarchie – ***OHNE HERRSCHAFT LEBEN*** -> in #SOLIDARGEMEINSCHAFT 
check your head, denkt mal darüber nach… „sich SELBST zu verwalten“ 
VIDEO —> https://www.facebook.com/OccupyWien/videos/965938886785270/
==============

 80 Jahre soziale #Revolution in Spanien
Der 19 Juli markiert den 80 Jahrestag, des Beginns der spanischen Revolution. Für eine kurze Zeit wurde der Kapitalismus und der Staat (Faschismus) durch  #Solidarität, gegenseitige HILFE und RESPEKT für den Nächsten ersetzt. 
 Die super DOKU (Spanien 1936) –>  ***Die Utopie  LEBEN !*** 
VIDEO —> https://www.youtube.com/embed/0uNSjlCkxwA
==============

 Source & vielen  DANK >
Allen die daran Beteiligt sind – und mit ihrem EINSATZ für eine FREIE UND GERECHTERE WELT kämpfen !!
Press-Tv.uk & verschiedene Kanäle auf youtube (fair use)
https://www.facebook.com/EvaBoBeeva

In Solidarität Occupy Vienna
#OccupyVienna

——————————————————————————————————–

Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man nichts zu sagen hat.“ Edward Snowden

banner (4)

 

Der amerikanische militärisch-industrielle-parlamentarische-Medien-Komplex des Kriegsimperiums, das Hydra-Ungeheuer der US-Kriegspartei bei klar sehen – Eine Analyse: Hauptantriebskräfte und Ursachen vieler US-Kriege, failed states und Flüchtlingsströme

 
 

Die Systemfrage – zu den Verbrechen der NATO – Illegale NATO-Angriffskriege, illegale NATO-Regime Change´s, NATO-Terroristenbewaffnungen, NATO-Mitwirkung bei Terroranschlägen gegen die eigenen Bevölkerung, NATO-Staatsstreiche und NATO-Folter, Mitwirken bei NATO-Drohnenmassenmorden, … die NATO ist ein mafiöses verbrecherisches Angriffsbündnis! Und über die Kriegsverkäufer, die Transatlantik-Mainstreammedien & Politiker.

 
 
 

Wichtige Infos – über WAS JEDER TUN könnte – wenn er denn wollte – Schluss mit den Ausreden! Jeder kann was tun! Viele Tipps – da ist für jeden – was dabei! – Verschiedene Aktions- & Protestformen. Widerstand. Sehr viele Tipps zum (Um-)Weltverbessern; Bürgerprotesttipps, Weisheiten Gandhis u. v. m.

 
 
—————————————————————————————————————————————
 
 

Folge dem Geld US Bonds

Hier noch eine kurzes Video zur Erklärung der Grafik Gewaltspirale der US-Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=1PnxD9Z7DBs

GRUNDLAGENWERKE zu 09/11 – die ein Aufwachen garantieren:

David Ray Griffin / Daniele Ganser

Der mysteriöse Einsturz von World Trade Center 7:

Warum der offizielle Abschlußbericht zum 11. September unwissenschaftlich und falsch ist

496 Seiten Peace Press, Berlin/Bangkok, 2017ISBN 3-86242-007-8

Bestellmöglichkeiten:- über http://www.peace-press.org oder

oliver.bommer@peace-press.org Euro 29,80 mit Luftpost –

über Amazon Euro 39,80 (inkl. Amazon-Gebühren) mit Luftpost- über jede Buchhandlung Euro 29,80 per Seeweg oder Euro 34,80 per Luftpost

https://www.youtube.com/watch?v=rlLM_TXf2GA

Bitte teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert