EX-CIA David Simpson: „Amerikanische Geschäftsmodell: Tod und Zerstörung …“

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 31.01.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=q0SOa20uBoY

Ex-CIA official in Donetsk: ‚US business is export death and destruction‘ – DONi News, Part 1

New interesting international volunteer in Donbass is ex-CIA official from Seattle, United States. David „Dave“ Simpson gave two exclusive interviews to DONi News Agency on Saturday. He told reasons to why he has overcome to the side of Donetsk People’s Republic, and what he sees behind and around the war in Donbass. The first video interview is recorded in the DON I News office, second near the Donetsk Airport.

Part 2 Article: https://dninews.com/article/ex-cia-of…
Part 2 Video: https://www.youtube.com/watch?v=p4_zY…

Interview by: Janus Putkonen, DONi News Agency, Chief-Editor
23.1.2016, Donetsk City

Ein neuer und interessanter internationaler Freiwillige im Donbass – ein ehemaliger CIA-Beamter aus USA, David „Dave“ Simpson, gab ein exklusives Interview zu Doni News Agency. Er erzählte über die Gründe, warum er auf die Seite der Volksrepublik Donezk überwechselt hat, und was er hinter und um den Krieg im Donbass sah.

Der erste Teil des Video-Interviews wurde im Doni Nachrichten Büro, (https://youtu.be/q0SOa20uBoY) der zweite – in der Nähe des Flughafen Donezk aufgezeichnet. (https://youtu.be/p4_zYBEyQqM)


«Immer wieder sah ich, wie US-Steuergelder ausgegeben sind, um die Menschen zu bombardieren, um die Menschen hier zu töten, und nicht nur hier, in Afghanistan, im Irak – auf der ganzen Welt. Es wird das amerikanische Geschäftsmodell: Tod und Zerstörung zu exportieren, anstatt etwas, was produktiv ist und tatsächlich den Menschen hilft. Und je mehr ich sah, wie die Leute hier geschadet werden, desto mehr wusste ich, ich muss kommen und versuchen zu helfen.», – sagt Simpson.


«Was wir hier sehen, ist die Zerstörung, die sehr ähnlich dazu ist, was wir in einem großen Weltkrieg beobachten können – die ganze Blöcke der Häuser sind zerstört, Unternehmen sind zerstört. Und das sind Menschenleben, das sind nicht nur Gebäude und Strukturen, das sind völlig zerstörte menschliche Leben», – erzählt Simpson über seine erste Eindrücke von Donezk.


Während Kugeln in der Nähe von uns fliegen, sagt der ehemalige CIA-Beamter: «Wenn man das alles sieht – das alles wird durch unsere Steuergelder bezahlt, jeder Freitag oder jeder zweiten Freitag des Monats, Ihre und meine Steuergelder zahlen für diese Zerstörung. Dies ist, was die ganze Horror, Tragödie, das Blut, die ganze Leiden finanziert. Es ist von meinem Land und vom Westen finanziert. Das ist eine schreckliche Tragödie, humanitäre Katastrophe», – sagt Simpson.
Der ehemalige CIA-Beamter, der vor kurzem nach Donbass für immer umgezogen ist, ist in voller Bereitschaft, mit allen seinen beruflichen Erfahrungen und Regierungskenntnisse der neuen Republik und den DPR-Beamten zu helfen.


Das Interview von Janus Putkonen/ Doni News Agency, Chef-Editor
Quelle: https://dnipress.com/…/former-cia-officer-from-usa-came-an…/
https://www.facebook.com/natowatchers/photos/a.1801647350062845.1073741828.1796384747255772/1802405439987036/?type=3&theater

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (22)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert