Nichtkampf.tv – Praxis: Nichtkampf-Training mit Jérome Gravenstein

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 03.01.2016

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: https://www.youtube.com/watch?v=dc-NDbbOg8E

Nichtkampf.tv – Praxis: Nichtkampf-Training mit Jérome Gravenstein

Jérome wurde 1967 in Frankfurt als Deutsch-Franzose geboren und hat bereits in jungen Jahren durch Judo die Kampfkunst für sich
entdeckt. 30 Jahre Erfahrung haben zu einem enormen Wissen und erheblichen Qualifikationen auf dem Gebiet der Kampfkunst geführt.
Als Ausbilder und Lehrer mit dem 3. Höheren Grad (3. schwarzen Gürtel) ist er in der Wing Tsun Kampfkunstschule Frankfurt tätig.
Des Weiteren ist er Deeskalationstrainer und Nicht-Kampf-Coach (Ausbildung bei Rüdiger Lenz – Das Nichtkampf-Prinzip).

Mit der Gründung des „Zentrum für kreative Selbststärke“ begleitet und unterstützt er seine Klienten und seine Kampfkunst-Schüler auf Ihrem Weg zur Selbstoptimierung und Potenzialentfaltung als Nicht-Kampf-Coach, Management Trainer und Kampfkunstlehrer.

Im Kern geht es ihm um Persönlichkeitsstärkung durch körperliche Schulung, asiatische Kampfkunst und dem Nicht-Kampf-Prinzip.
Und darum, den „Inneren Krieger“ in sich selbst zu finden. Seine Motivation ist es, Menschen zuversichtlicher zu machen, da es aus seiner Perspektive heraus viel Übung braucht, um alte Reaktionsmuster abzulegen und neue bessere Gewohnheiten zu entwickeln.
„Nur wer verlässlich, diszipliniert und ausdauernd ist, nur wer an sich selbst arbeitet, der wird Erfolg haben. Erfolgreiche Menschen sind keineswegs nur Menschen, die materielle Reichtümer zusammengetragen haben.

„Erfolgreich ist der, der trotz allem, was in seinem Leben passiert ist, bei sich ist und seine Welt verwirklicht.“

Zur Webseite:
http://www.selbststaerke.de/

Nichtkampf.tv auf Facebook:
https://www.facebook.com/nichtkampfpr…

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert