Der MH17-Bericht: Was nicht passt, wird passend gemacht.

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 18.10.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: http://www.rtdeutsch.com/34572/der-fehlende-teil/der-fehlende-part-der-mh17-bericht-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht-s2-e21/

Heute in der Sendung:

Im Interview mit Jasmin Kosubek erklärt der holländische Journalist und Autor des Buches „MH17: The Cover-Up Deal“, Joost Niemöller, warum er die Objektivität der offiziellen MH17-Untersuchung anzweifelt und warum er glaubt, dass eine wichtige Chance zur Wahrheitsfindung verpasst wurde.

Per Skype interviewt RT Deutsch-Reporterin Maria Janssen den ukrainischen Journalisten Anatoly Sharij. Dieser belegt mit einem Video, dass kurz vor dem Absturztag an der Absturzstelle der MH17 ein ukrainisches BUK-System stationiert war.

Zu Gast im Studio: Billy Six. Der Journalist war nach dem Absturz an der Unfallstelle der MH17, sprach dort mit Augenzeugen und wurde von der niederländischen Untersuchungskommission als Zeuge befragt.

Kees Van Der Pijl, Experte für internationale Beziehungen an der University of Sussex, war kürzlich bei der Präsentation des Abschlussberichtes der niederländischen MH17-Untersuchungskommission anwesend. Nun arbeitet er den Bericht detailliert auf und ist bereits auf einige Unstimmigkeiten gestoßen.

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

der-fehlende-part-bildchen1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert