Jürgen Todenhöfer bei Pelzig hält sich 06.10.2015 – Bananenrepublik

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 17.10.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen: 

Jürgen Todenhöfer bei Pelzig hält sich 06.10.2015 – Bananenrepublik ,

► NEU: DieBananenrepublik2 https://www.youtube.com/user/diebanan…
► NEU: Google+: https://plus.google.com/1165487482939…
► Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079…
► Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBanane…
► Twitter: https://twitter.com/Stimmbuerger – Bananenrepublik
► Quelle: Pelzig hält sich: Jörg Kachelmann vergleicht die Pelzig-Bowle mit der Getränkeauswahl im Knast, von Lencke Steiner will Pelzig wissen, ob sie sich für Dirk Niebel schämt und Jürgen Todenhöfer erklärt, warum er es wichtig findet, dass er persönlich mit den Kämpfern des IS gesprochen hat und warum der FC Bayern nichts bei den Saudis verloren hat. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitra…

Jürgen Todenhöfer (74) wurde bereits in den 70er Jahren als CDU-Politiker bekannt, der innerhalb der Union der konservativen “Stahlhelm-Fraktion” zugerechnet wurde. 1990 zog er sich aus der Politik zurück. Von 1987 bis 2008 war er Vorstandsmitglied des Medienkonzerns Burda in seiner Heimatstadt Offenburg. Ab etwa 2001 profilierte er sich als Kritiker der US-amerikanischen Interventionen in Afghanistan und dem Irak, über die er mehrere Bücher veröffentlichte. Ende 2014 reiste Todenhöfer zehn Tage lang als erster westlicher Publizist in Begleitung schwer bewaffneter Jihadisten durch den “Islamischen Staat”. Todenhöfer über seine Beweggründe: “Nur so ist es möglich, das Leben der gefährlichsten Terroristen der Welt hautnah nachzuvollziehen, ihren Alltag, ihre Motive. Man muss dort gewesen sein, um das IS-Phänomen zu verstehen. Man muss seine Feinde kennen, wenn man sie besiegen will.” http://juergentodenhoefer.de/

Aufgemerkt: http://www.pelzig.de/

————————————————————————————-————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %! 

“Wer behauptet, man braucht keine Privatsphäre, weil man nichts zu verbergen hat, kann gleich sagen man braucht keine Redefreiheit weil man selbst nichts zu sagen hat.” Edward Snowden.

Download (9)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert