„Verdammte Scheiße, wollt ihr uns alle verarschen?“ C-Rebell-um´s Friedensappell Ukraine !!!

★★★ Widerstandsberichterstattung über die herrschenden, demokratischen Um- bzw. Zustände ★★★

Finanzmarkt- und Konzernmacht-Zeitalter der Plutokratie unterstützt von der Mediakratie in den Lobbykraturen der Geld-regiert-Regierungen in Europa, Innsbruck am 08.02.2015

Liebe® Blogleser_in,

Bewusstheit, Liebe und Friede sei mit uns allen und ein gesundes sinnerfülltes Leben wünsch ich ebenfalls.

Aus dieser Quelle zur weiteren Verbreitung entnommen:  C-Rebell-um´s Friedensappell Ukraine !!!

C-Rebell-um´s FRIEDENSAPPELL Ukraine !!!  

Beitrag von Owe Schattauer.

Kommentar Ingo Kunert :“ Francoise Hollande sagt auf der Pressekonferenz in Kiew wörtlich „..wir sind im Krieg und der kann total werden…“
Beängstigende Sätze im Zeichen der völlig überraschenden Blitzdiplomatie. Beängstigend aufgrund der Rhetorik. Der Satz „Wollt ihr den totalen Krieg ?“ stürzte Europa seinerzeit in unendliche Zerstörung und Leid.
Die Nato lässt die Muskeln spielen mit neuen Beschlüssen, Erweiterungen und der „Speerspitze“.
Russland übt mit schwerstem Gerät unter anderem mit mobilen Mittelstreckenraketen, welche auch atomar bestückt werden können.
Ihr alle da draußen schaut hin, die Mächtigen wollen Krieg spielen und der Sandkasten für ihre strategischen Planspiele ist Europa. Nicht die Ukraine. Dieser Konflikt wird nicht begrenzt geführt. Bei allen Krisen und angeblichen Terrorbedrohungen hat sich dieser Krieg durch die Hintertür hereingeschlichen.
Die Ablenkung in den letzten Wochen war perfekt.
Nun die überstürzte Diplomatie.
Oder ist sie gar nicht so überstürzt.
Verteilen die Mächtigen schon das Fell des Bären?
Werden die Claims neu abgesteckt?
Werden Kollateralschäden schon besprochen ?
Nichts ist wie es scheint habe ich schon oft in den letzten Monaten angemahnt.
Wollt ihr wirklich nur zuschauen ?
Wollt ihr dabei zusehen wie euer aller Leben zur Nichtigkeit degradiert wird.
Es ist Zeit den Fernsehplatz zu verlassen.
Aufzustehen und die Stimme zu erheben.
Wenn die roten Teppiche auf denen die Idole der Jugend nun auf der Berlinale sich präsentieren, unbedarft und mit sich und allem ach so fernen Leid und Elend im Reinen, wenn diese Teppiche das Rot des Blutes wiederspiegeln indem wir Europäer waten sollen, dann sollten wir nicht zögern, sondern sofort zusammenstehen und den Lenkern des geplanten Wahnsinns laut entgegenschreien,“…WIR WOLLEN FRIEDEN, DENN WIR SIND DAS VOLK..“
Gerade eben · Gefällt mir

————————————————————————————————
Aus dem per ÖVP-Amtsmissbräuche offenkundig verfassungswidrig agrar-ausgeraubten Tirol, vom friedlichen Widerstand, Klaus Schreiner

Don´t be part of the problem! Be part of the solution. Sei dabei! Gemeinsam sind wir stark und verändern unsere Welt! Wir sind die 99 %!

Übrigens die 38. Innsbrucker Friedensmahnwache findet am Montag den 09.02.2015 um 18:00 Uhr bei der Annasäule statt. Sei dabei! Unterstütze mit Deiner Anwesenheit die friedliche Bewegung FÜR Frieden in Europa und auf der ganzen Welt.

Download (21)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert