Stattfindende Massenverbrechen an denen wir aktiv beteiligt sind, auszublenden und nicht darüber zu sprechen ist ein stilles akzeptieren und tolerieren des Massenverbrechens durch tatenloses Schweigen und stiller Zustimmung. Das geht gar nicht. Denn. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam zum Verbrechen. Unsere aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet darf nicht mir tatenlosen Schweigen bedacht werden.

Stattfindende Massenverbrechen an denen wir aktiv beteiligt sind, auszublenden und nicht darüber zu sprechen ist ein stilles akzeptieren und tolerieren des Massenverbrechens durch tatenloses Schweigen und stiller Zustimmung. Das geht gar nicht. Denn. Wo es die Pflicht gebietet zu sprechen, da ist Schweigen ein Verbrechen und wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerdstand zur Pflicht und Gehorsam zum Verbrechen. Unsere aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm, welches 98 % unschuldige Menschen ermordet  darf nicht mir tatenlosen Schweigen bedacht werden.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert