Die Medien der westliche Welt haben sehr viel unschuldiges Blut an ihren Händen. Das Totschweigen oder die völlig unzureichende Berichterstattung über das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, die Mordattentatsgemeinschaft mit den Killerdrohnen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreichs und Schwedens geht in das 21. Jahr der ausgeübten Lizenz zum Morden. ….

Die Medien der westliche Welt haben sehr viel unschuldiges Blut an ihren Händen. Das Totschweigen oder die völlig unzureichende Berichterstattung über das größte Terrorprogramm der Menschheitsgeschichte, die Mordattentatsgemeinschaft mit den Killerdrohnen der NATO-STAATEN, der Schweiz, Österreichs und Schwedens geht in das 21. Jahr der ausgeübten Lizenz zum Morden. Das jährliche Budget beträgt zwischen 6-9 Milliarden Dollar und das Schattenkriegsgebiet ist so groß wie die Vereinigten Staaten, Europa, China und Indien zusammen und befindet sich in beinahe fünfzig afrikanischen Staaten, in Pakistan, in Afghanistan, in Syrien, im Jemen, im Libanon, in Libyen und im Irak. In den ersten sechzehn Jahren waren im Tagesschnitt ca. 94 Killerdrohnen auf Menschenjagd zum Morden und danach wurde es nochmals erhöht. Das Pentagon lügt die Zahlen nieder und verbreitet die Lüge des gezielten Tötens. Das Drohnenmordprogramm hat aber einen Kollateralschadenanteil von 98 %. Hellfire-Raketen haben nämlich eine Todeszone von 20 Metern im Radius da 9 Killogramm Sprengstoff der Hellfire-Raketen vergleichbar mit 150 Handgransten sind.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert