Eine tiefe Sinnkrise ist sehr hilfreich sich einmal genauer mit seinem Leben zu beschäftigen und alles zu hinterfragen, zu überdenken, manches zu ändern, manches zu beenden, manches zu ordnen und neue Wege zu beschreiten. Sich einmal für sein Leben wirklich Zeit zu nehmen, zu reflektieren, zu planen, zu überlegen, Ziele zu überprüfen, Ziele neu festzulegen, Lösungsansätze durch zu spielen und Möglichkeiten auf Realisierung überprüfen macht Sinn …

Eine tiefe Sinnkrise ist sehr hilfreich sich einmal genauer mit seinem Leben zu beschäftigen und alles zu hinterfragen, zu überdenken, manches zu ändern, manches zu beenden, manches zu ordnen und neue Wege zu beschreiten. Sich einmal für sein Leben wirklich Zeit zu nehmen, zu reflektieren, zu planen, zu überlegen, Ziele zu überprüfen, Ziele neu festzulegen, Lösungsansätze durch zu spielen und Möglichkeiten auf Realisierung überprüfen macht Sinn. Selbstreflexion. Mit innerer Ruhe und Gelassenheit die Sinnkrise aufzuarbeiten und aufzulösen ist mein Weg in die neue Lebensweise. Zum Glück habe ich keine Midlifecrises. Jede Krise ist ja auch eine Chance zur weiteren Entwicklung. Wichtig im Krisengeschehen ist das seelische Gleichgewicht nicht zu verlieren.  Abstand zur Krisensituation ist mit unserer seelischen Widerstandskraft leicht zu halten. Auch <span;>Resilienz ist sehr von Nutzen wie auch das Selbstvertrauen auf seine innere Kraft. Zum Glück verfügen wir ja auch über eine sehr hilfreiche Problemlösungsfähigkeit. Das Mantra: Ich schaffe das, hat man ja auch noch zur Hilfe. Mut, Entschlossenheit, gesunder Optimismus, Ausdauer, Beharrlichkeit, die Situationsanalyse, die Ermittlung von Ursachefaktoren und Entwicklungsoptionen und ein Risikomanagement haben wir ja auch noch zur Verfügung um die Krise zu meistern. Auf und durch die Krise um gestärkt aus ihr hervorzugehen.
Hilfreich ist auch immer gut gegessen zu haben, das beruhigt.

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert