Alle meine Freunde und Bekannte sowie viele tausende Blogleser und viele tausende die sich diesbezügliche Videos von mir angesehen haben sowie alle angeschriebenen Stellen finden es menschlich nicht als notwendig etwas gegen das ihnen bekannte Unrecht die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm zu unternehmen. Niemand hat auch nur einen Finger gerührt. …

Alle meine Freunde und Bekannte sowie viele tausende Blogleser und viele tausende die sich diesbezügliche Videos von mir angesehen haben sowie alle angeschriebenen Stellen finden es menschlich nicht als notwendig etwas gegen das ihnen bekannte Unrecht die aktive staatliche Beteiligung am illegalen außergerichtlichen menschenverachtenden Drohnenmordprogramm zu unternehmen. Niemand hat auch nur einen Finger gerührt. Ich bin der Einzige in Österreich dem es stört und auch versucht etwas dagegen zu machen. Die offenkundige vorherrschende Tatenlosigkeit und das Schweigen sowie die stille Akzeptanz und Toleranz aller Menschen in Österreich sind ihre Reaktionen auf die staatliche Mordbeteiligung welche 98 % unschuldige Menschen ermordet gewesen. Es wird keinerlei Handlungserfordernis erkannt und ausgeübt. NULL. Alles was ich in den letzten drei Jahren versucht habe zu machen war demnach ohne Erfolg, alles für die Katze, völlig sinnlos mit anderen Menschen darüber zu kommunizieren. Was macht es dann überhaupt für einen Sinn, wenn Aufklärungsarbeit sinnlos ist, da damit nichts bewirkt wird? Ist es weit verbreitete Feigheit oder haben alle wichtigere Angelegenheiten zu tun? Keiner hat auch nur eine Minute für einen Dreizeiler aufgewendet z. B. dem Bundeskanzleramt ein kurzes Email zu schreiben mit dem Text: Ich verlange eine Erklärung oder einen Untersuchungsausschuss zur Abhörstation Königswarte, nichts. Gar nichts. Keine Eigeninitiative von anderen „Menschen“ und keinerlei Unterstützung um das Staatsverbrechen zu beenden. Wo ist die Menschlichkeit geblieben?

Offener Brief Innenminister Gerhard Karner betr. der verfassungswidrigen Abhörstation Königswarte die eine aktive Beteiligung am CIA-Attentatsprogramm durch das HNaA darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert